Vista x64 startet nach installation nichtmehr

Bennsen90

Captain
Registriert
Juni 2007
Beiträge
3.305
Hallo,
Habe das problem das ich auf dem Rechner Vista installiert habe, es gestartet istr und ich es neustarten wollte, nun kommt nurnoch ein kunterbuntes Bild auf sämtlichen zeichen die die Tastatur und Windows so hergibt^^
Was kann denn das Problem sein?
Sys ist Vista Ultimate x64
Hardware

E8400 @ Standarteinstellungen und Boxedkühler
Asus P5Q-E
WD Blue 640 GB
9500 gt 1GB (zu testzwekcne nur bisher mal drinne)
Pioneer DVD laufwerk (uralt von 1999)
450 W NT (NoName auch nur zu testzwecken)
4 GB OCZ Ram 1000mhz (laufen grad glaub auf 800 wegen Standartbios setings)

Falls noch was Benötigt bitte posten ich werds dann hier als Edit Hinterlassen
 
Reperatur funktion nutzen ;)
 
Reperatur bereits versucht

Formatiert auch schon probiert mit neuinstallation.

Bin jetzt dabei es nocheinmal zu installen, hab die partition komplett aufgelöst und neuerstellt, also mal abwarten...


Bios is halt des Standartbios, müsste ich nach dem versuch wenns net geht mal gucken welche version es ist und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm im schlimmsten fall mal einen ram riegel raus. Mache platte platt und installier komplett neu.
nach der installation, wenn vista läuft, runterfahren, ram rein und feuer.
 
Also Bis jetzt gehts, Windows is installiert und er hat sich neustarten lassen, ohne den Ram rauszunehmen.


Ok,also bis jetzt geht alles Problemlos, Partition löschen wars wohl was geholfen hat. thx an euch



EDIT: Ok, hab das Problem nun doch wieder...hm...ich werd ma weiter versuchen wegen dem Ram, vllt bringts das ja...

Edit:
Also bisher gehts nun, diesmal mit dem Ram rausnehmen getestet...mal sehn wie lange....
 
Zuletzt bearbeitet:
is das sp1 drauf? sobald das drauf ist kannst den 2ten riegel reinschieben.
 
Zurück
Oben