Antec P180 oder Lian Li PC-7F ?

ooPhil86oo

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
62
Hallo habe vor mein gegen ein Antec P180 oder ein Lian Li PC-7F schwarz zu tauschen.

Meine Tendenz geht momentan zum Antec, was meint ihr?

Kann ich bei beiden den EKL Großglockner oder den Noctua NH-U12P einbauen?

Gibt es evtl. noch interessante Kandidaten in der Preisklasse?

Danke euch!!!
 
AW: Antec P180 oder Lian Li PC-7F ???

Ich habe auch das Antec P180 und ich würde mir kein anderes Gehäuse mehr kaufen. Ich kann Dir jedoch keine Vergleichserfahrungen mit dem Lian Li bieten, ich weiß nur, dass deren Gehäuse im allgemeinen auch sehr gut verarbeitet sind. Willst Du denn das P180 oder das P182 kaufen? Soweit ich informiert bin, ist das P182 der leicht überarbeitete Nachfolger vom P180 - ich würde also eher zum neueren Stück greifen!

Ich habe bei mir einen Scythe Infinity eingebaut, ich nehme also an, dass neuere Lüfter (die ja alle kleiner sind als dieser Monsterlüfter, oder?) reinpassen sollten. Ein Hinweis noch: Die Gehäuselüfter von Antec (TriCool) sind mir nicht leise genug gewesen, weshalb ich die Lüftersteuerung mit den Lüftern ausgebaut habe und nun Noctua-Gehäuselüfter drin werken, die deutlich leiser sind. Plane also am besten noch 2-3 Noctua-Lüfter ein, dann hast Du einen unhörbaren Rechner.
 
AW: Antec P180 oder Lian Li PC-7F ???

Ich würd Antec nehmen.
Beide CPU-Kühler passen in beide Gehäuse:freaky:
 
AW: Antec P180 oder Lian Li PC-7F ???

eindeutig Antec ;) und Platz haste da drin mehr als genug...
 
AW: Antec P180 oder Lian Li PC-7F ???

Also ich hab das P182 und bin damit vollkommen zufrieden, hier gibts ja auch ausreichend Artikel gerade zu dem Case
(ich weiß das oben P180 steht ;))
 
AW: Antec P180 oder Lian Li PC-7F ???

Okay dann werde ich das Antec nehmen,

also ich danke euch mal wieder für euren guten Geschmack :-D

Ciao
 
Zurück
Oben