MSI P45 Neo2-FR Bluescreen bei Vistainstallation

mahlzeitt

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
10
Guten Tag Forumbase,

Seit einigen Tagen habe ich mein neues System :

E8400
MSI P45 Neo2-Fr
XFX GTX 260 Black Edition
4gb OCZ 1000mhz CL5
Enermax PRo 82+ 525 Watt
WD Caviar Blue 640 GB

Ich habe das Problem, dass immer wenn ich Windows _Vista Ultimate SP1 x64_ installieren will, direkt ein Bluescreen kommt, und ehrlich gesagt weiß ich nicht wo das Problem liegt.
Ich habe nun gegoogelt und bin noch immer zu keiner Lösung gekommen. Ich habe lediglich festgestellt, dass ich nicht der einzige mit solch einem Problem bin, und dass es wahrscheinlich auf das Mainboard zurückzuführen ist. Ich habe auch schon eure Suchfunktion benutzt.
Kennt hier jemand die Lösung des Problems? Danke im Vorraus
 
versuch das ganze mal mit nur einem ram riegel. dann sollte es gehen.

Immer an der selben stelle?
 
Ja immer an der selben Stelle, okay falls es mit einem Ram Riegel klappen sollte, wie kann ich dann den 2. hinzufügen, ohne dass das Problem auftritt
 
nach der installation des sp1 bei vista. die kiste dann ganz aus und ram rein. fertig :D
 
Zurück
Oben