Lohnt wechsel von AC S1 Rev.2 auf Scythe Musashi

ph1driver

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.586
Hallo,

Wie schon im Titel geschrieben, lhnt sich das oder eher nicht?

Hab eine HD 3850 mit einem AC S1 Rev.2, auf der ein Scythe Kaze Jyu Slim 1000 befestigt ist.

Idle 33°C Load 65°C im Furmark Stability Test.

Würde ich mit dem Scythe Musashi bessere werte erzielen?

Oder welcher ist der Beste Kühler, Lüfter? Da ich vorhabe die Karte auf 800 Core und 1000 Memory laufen zu lassen.
 
ne würde es sich nicht..

mach noch nen zweiten lüfter oder stärkere drauf der s1 is der beste atm
 
Kann ich mir ja ehrlich gesagt garnicht vorstellen.

Dann wär ja der "Billigste" der Beste. Ist ja schon fast Ironisch.:D
 
Na dann werd ich wohl dabei bleiben und mir noch nen zweiten Scythe draufknoten:D

Thx für die Antworten.
 
jap aber wie gesagt ich würd dir empfehlen deinen jetztigen achu aus zu tauschen, weil der is lauter als die sflex und fördert nen drittel
 
Hab jetzt 2 Scythe Kaze Jyu Slim 2000 befestigt und was soll ich sagen...

Es geht nichts über den S1 Rev.2.

Im Idle 26°C und unter Last 42°C:D Natürlich wenn beide auf 2000rpm laufen bei ~30dBA.

Aber ich glaube das bringt kein anderer Kühler.;)
 

Anhänge

  • 104_0001.JPG
    104_0001.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben