Leserartikel Samsung T220

soul4ever schrieb:
Einzig die Freaks, die ehrgeizig spielen, werden das wohl machen, weil CS angeblich auf 800x600 gecoded wurde und man damit wohl am besten treffen soll. Aber das merken wohl nur die Profis ;)

Hehe, da hast du wohl recht ;). Ich spiele immernoch an einer guten alten Röhre, deshalb auch mit niedriger Auflösung und dachte, da die meisten mit kleiner Auflösung 1.6 spielen, dass du dazu zu zählen bist und demnach dich zum Thema Interpolation hättest äußern können.
Aber wie man auf den bereits geposteten Bildern erkennen kann, erkennt man nicht viel ;). Und das nur mit Worten ohne Vergleiche zu beschreiben ist auch nicht ohne weiteres möglich.

Trotzdem, nochmal :daumen:
 
danke für deinen bericht! echt sehr gut geschrieben.

ich habe mir vor 2 wochen den T200 gekauft und habe die selben erfahrungen wie du gemacht.

bei mir fängt das summen schon ab unter 90 % an:(
ich habe jetzt einmal powerstrip installiert, aber ich finde da nichts, wo man die helligkeit einstellen könnte. könntest du mir bitte sagen wo das geht?
 
Sorry, hab pstrip leider nicht mehr installiert, da ich sowieso immer Musik etc. laufen habe und es mich somit nicht mehr stört.

Aber das ist in pstrip eigentlich eine elementare Fkt die nicht schwer zu finden ist. Schau nochmal nach, würde es nur ungern nochmal extra installieren muessen...
 
Ich bin auch im besitz des T220 und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen super Bildschirm nur der Fuß könnte etwas stabiler sein.

Gruß
 
Hey,

könnte denn nicht jemand die Helligkeit auf 100 stellen, den schwarzen Bildschirmschoner einstellen, das Zimmer abdunkeln und ein Foto machen? wäre 1A
 
@CrossiB

schon passiert Bilder in der Antwort Nr #27 by lunters
 
Meinst du vielleicht die Funktion:
Ich habe es ausprobiert, aber da wird nicht die bilschirmbeleutung verringert, sondern es werden einfach alle Farben verdunkelt
 
Hi,

hmm ja, also mir hatte das gereicht. Ich hatte am Monitor es so eingestellt, dass es nicht fiepte und dann hiermit die Helligkeit reduziert. Hat wunderbar funktioniert und man wurde bei weissen Oberflächen nicht direkt blind (wie sonst bei 90% Helligkeit...).

Mittlerweile hab ich Helligkeit auf 65. Fiept dann wenn ich nahe ran gehe zwar immernoch, aber wie gesagt, hab eigentlich immer eine Geräuschquelle, von daher stört es micht nicht mehr.

Sorry wenn dir das nicht ausreicht. Mir reichte es.
 
Erstmal ein super Review soul4ever. ;)
Hab schon gesehen, dass du es in ganz schön vielen Communitys verteilt hast. :D

Naja, dein Review kam genau richtig, es hat mich bei meiner Wahl beim Monitorkauf maßgeblich beeinflusst. Jetzt steht seit ein paar Tagen nun der T220 vor mir. Das Fiepen/Brummen ist vorhanden, allerdings so leise, dass es von den Lüftergeräuschen meines Rechners übertönt wird. Bei etwa 60-70cm Entfernung kann ich auch bei ausgeschaltetem Rechner und ohne Nebengeräusche nichts hören, nur wenn man direkt mit dem Ohr hingeht bekommt man es mit. :)

Allerdings hätte ich da ne kleine Frage an die T220-Besitzer. Ich habe nämlich die Software die dabei lag installierst, und anschließend teilweise wieder deinstalliert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich bei jedem Start des Rechners das Explorerfenster für den Ordner system32 öffnet.

Bisher habe ich es immer ausgeklickt, aber irgendwie nervt es schon. Wie kann ich den "Autostart" deaktivieren? Im Autostartordner befindet sich nichts aus der Logitech-Software für meine Maus und Tastatur.
Über Ausführen » msconfig konnte ich auch nichts großartiges ändern. Wäre cool wenn mir jemand behilflich sein könnte. :)
 
okay, danke soul4ever

ich habe ihn jetzt auf 50 % helligkeit und er summt zwar, aber ich lasse ihn jetzt so.
mein neuer rechner wird bald kommen und ich denke der wird dann das summen mit seinen lüftern übertreffen :D, denn zur zeit habe ich ihn noch an meinen laptop angeschlossen und da läuft der lüfter fast nie, das ist warscheinlich auch der grund warum ich das summen dauernd höre
 
schweinfurt schrieb:
Erstmal ein super Review soul4ever. ;)
Hab schon gesehen, dass du es in ganz schön vielen Communitys verteilt hast. :D



Bisher habe ich es immer ausgeklickt, aber irgendwie nervt es schon. Wie kann ich den "Autostart" deaktivieren? Im Autostartordner befindet sich nichts aus der Logitech-Software für meine Maus und Tastatur.
Über Ausführen » msconfig konnte ich auch nichts großartiges ändern. Wäre cool wenn mir jemand behilflich sein könnte. :)

Danke und schoen, dass ich dir helfen konnte.

Aja klar hab ich das in mehreren Foren verteilt, wenn ich mir mal alle hundert Jahre so ne Arbeit mache ;)

Wegen deinem Problemchen. Hast mal versucht mit einem Driver Cleaner tool alle Dateileichen zu entfernen? Tuneup 2009 mal drüber laufen lassen...
 
Also erst mal echt super review hat mir meine entscheidung leichter gemacht habe seit heute den t220 und bin echt total überwältigt. das design ist extra klasse. über die bild qualität usw... kann ich noch nicht viel sagen da der rest des neuen pc`s erst (hoffentlich) morgen kommt aber dann werde ich mich auf jedenfall nochmal dazu äußern. momentan habe ich ihn bei meiner mum am pc zum ausprobieren. das mit dem wackeligen standfuß kann ich irgendwie nicht bestätigen bei mir steht der sehr fest hätte nie angst das der umfällt oder so. Ein fiepsen bei gerninger helligkeit höre ich auch nicht ( naja bin da aber auch nicht so empfindlich). Also mein momentanes Fazit ist das ich den Kauf nicht bereuen werde.

Mfg Piepsi
 
@soul4ever:
Problem hab ich über die Registry gelöst. Da war noch ein eintrag von der MuliMonitor Software (wofür die auch immer sein soll, hab noch keine Verwendung dafür gefunden).
Jetzt funktionierts aber wieder.
 
So, hab ihn jetzt auch bestellt. Für 185,- € inkl. Versand kann man nix falsch machen.
Ein Schnäppchen.
 
Schnäppchen xD? Geizhals.at sagt mir gerade 150€ ^^, ... wird direkt bestellt, ... für den Preis unschlagbar.
 
boah, ist ja echt hammer.

40€ günstiger als noch vor 2 Monaten. Da kann man scho bissi neidisch werden :p
 
Vorsicht, das ist ein Fehler!
Samsung LS22MYNKS= ungleich T220! Das ist ein ANDERER TFT, bitte aufpassen!
Der hat auch ganz andere Spezifikationen. (( LDI 22" Samsung SyncMaster 2243LNX 1680x1050 analog))

http://geizhals.at/a316452.html
DAS ^ ist der Richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
nene, grade eben noch hab ich nach "samsung t220" gesucht und da war er für 153€ gelistet...inkl vorkasse fuer 160€ dann....aber jetzt finde ich es auch nicht mehr, die haben es vermutlich grad beendet, war vllt auch nur ein fehler
 
Ich weiß, das ist jetzt auch noch so. Da wird nur falsch verlinkt, weil der Shop das so angegeben hat. Das Angebot war 100%ig KEIN T220 sondern nur unter EU-Angebote falsch verlinkt. Ich habs mir angeschaut und dem Shop gleich ne Mail geschrieben. :)
Morgen wird das weg sein oder viele sind blind und kaufen falsch :)
 
Zurück
Oben