• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cheats verwenden, auswirkung nur auf einen Speicherslot?

SubSonicx

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
265
Hi Leute,

ich habe die Story seit ein paar Tagen durch, war ja auch nicht sonderlich schwer.

Jetzt will ich damit ich noch weiterhin spass dran habe endlich mal cheats verwenden und ein bisschen dran rumbasteln.

Frage zu den Cheats:
Es gibt ja mehrere Speicherslots im Spiel einer davon glaube der letzte der nur nach missionen oder treffen mit freunden sich automatisch speicher.


Wenn ich jetzt einen speziellen slot nehme da speicher und dann dort cheats verwende. hat das dann auswirkungen auf meine anderen slots???

Denke mal nicht oder.

Weil es ist ja so, dass die 100% sonst nicht erreicht werden können.
 
AW: Cheats verwenden, auswirkung nur auf einen Speicherslot???

Wenn du nach dem cheaten einen alten Speicherstand wieder lädst dann sollte dieser nicht mitbekommen haben, dass du gecheatet hast.
 
AW: Cheats verwenden, auswirkung nur auf einen Speicherslot???

Ich denke mal das die Speicherslots damit nichts zu tun haben, sondern das gecheate im Windows Live hinterlegt wird. Könntest dir ein anderes Live Konto (offline Konto) anlegen und dann föhlich Cheaten.
 
stimmt windows live, hab ich total vergessen dieses Spitzel programm beobachtet einen ja die ganze zeit.

mhmhm neuen account anlegen. schon umständlich.
Leider muss ich sagen was ich normal verabscheue:
Damals war alles besser!

San Andreas war schon was tolles. Wobei dieses windows live ja auch seine vorteile hat davon abgesehen.
 
Zurück
Oben