Antec Nine Hundred + Geforce 260GTX

Liemann_boy

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
75
Hi Ich will eine Geforce 260GTX mit dem Asus P5Q Pro und dem Intel Core 2 Duo E8400 betreiben und wollte mal fragen ob sich da das Antec Nine Hundred lohnt oder gibt es eine Alternative unter 100 Euro ?? Mir kommt es auf die Lautstärke und Kühlung an........
Was vtll auch wichtig wäre das das Gehäuse nicht zustaubt aber dies kann das Antec glaub ich nicht gerecht werden oder?
 
Beim Antec bist du bestimmt gut beraten !
Das Nine Hundred ist auch sehr gut verarbeitet, kannst du nehmen.
 
Habe selber das Twelve Hunded und muss sagen das es bisher das beste Gehäuse ist was ich hatte.
Hatte vorher mehrere von Themeraltake...
Machste nichts falsch mit.

mfg

chiller
 
ein Kumpel von mir hat sich das Gehäuse zugelegt! muss sagen sehr sehr schick!
Wegen zustauben gibts ja sogenannte Filter! :D
 
ja scheint egtl ganz gut zu sein hat schon jemand erfahrung mit der Lüftersteurung der einzelnen Lüter gemacht da man sie ja zwischen low mid high regulieren kann wie läuft das ab man kann sie doch mit einem normalen 3 Pin Stecker am Netzteil anschließen oder?
 
Zurück
Oben