Umschaltskript für den Hauptmonitor?

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.030
Ich weiß nicht ob das ganz hierher passt.


Im MediaPC habe ich eine onboard ATI Grafik, angeschlossen an einen 19" TFT und eine ATI 2600XT, angeschlossen per HDMI an einem FUllHD LCD.


Leider kann ich nicht beide Monitore als Primärdisplay nutzen da ich sie nicht clonen kann aufgrund der unterschiedlichen Auflösung.


Wenn ich am Schreibtisch (TFT) sitze will ich aber gerne normal arbeiten und wenn ich im Wohnzimmer (vorm LCD) sitze will ich ebenfalls den PC ganz normal bedienen.


Gibt es eine Lösung das ich praktisch per Knopfdruck Haupt und Sekundärschirm bzw. nur den Primärbildschirm umziehen kann? Bisher muss ich es immer manuell über die Anzeigeeinstellungen machen.
 
Im CCC 2 Profile einrichten und dann per Hotkey umschalten? Funktioniert des?
 
Zurück
Oben