• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Update v1.02 und Bonus-Missionen für Far Cry 2

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Ubisoft hat den zweiten Patch für Far Cry 2 veröffentlicht. Das Update liegt in der Version 1.02 vor und ist 52 MB groß. Des Weiteren stellt Intel zwei Bonus-Missionen zur Verfügung, welche eine zusätzliche Spieldauer von etwa drei Stunden mit sich bringen sollen. Die Missionen werden in einer 5 MB großen zip-Datei verteilt.

Zur News: Update v1.02 und Bonus-Missionen für Far Cry 2
 
thx cb,

aber ehrlich gesagt bringen mich auch diese 2 missionen nicht dazu das spiel zu ende zu spielen, da es auf dauer immer das gleiche ist und einem die spiellust vergeht.
hänge immer noch an 45% des spiels

MFG m-sharingan
 
So heißt er wohl - zumindest in der deutschen Version. Habs geändert, genauso wie den Link zu den Missionen. Das war anfangs ein Hotlink, der aber nicht ging.
 
Tja das ist der 2te Patch und der Multiplayer ist immer noch unbrauchbar. Das sind so Sachen wieviel zu langer Spawnschutz oder alle müssen auf fertig drücken damit das Spiel losgeht. Das kann aber Stunden dauern wenn ein Honck meint das gerade nicht machen zu müssen. Also der Multiplayer des Spiels ist immer noch in der Betaphase. Da hat Ubisoft (Bugsoft) auf ganzer Linie versagt.
 
der singleplayer ist scheiße, das spiel werde ich wohl nie durchspielen. aber der multiplayer modus macht einen riesen spaß! und darum geht es doch letztlich? far cry 2 ist im moment unser lan spiel überhaupt. nun gut wenn man höchstens mit 10 leuten zockt, ist der nicht drückende schnell gefunden. bei großen lans kann das anders aussehen. trotzdem, wenn es sich gelohnt hat das spiel zu kaufen, dann nur wegen dem multiplayer! :)

gruß
 
@ m-sharingan

seih froh das du 45% gespielt hast. Ich hab grad mal 10% und hab keine Lust mehr :).
Das einzigst schöne ist die Grafik und das Gameplay ist eintönig. Da wird ein Patch nicht mehr viel ändern :).

mfg
 
Also Abwechslung findet man in den 2 Bonus Missionen auch nicht wirklich. Nichts was jetzt sich etwas von den anderen vielen Missionen abheben würde, solche Aufträge wie das eine Boot beschützen etc. sind leider viel zu rar.

Man hat hier nur ein paar mehr Mann als sonst umzuknallen - das war es auch schon :D
 
Ich zocks auch nur wegen der Grafik,aber jetzt bei 65% hab ich die Rumfahrerei endgültig satt !
Der Editor macht aber echt bock,nur als Tipp...
 
Mal ne Frage, wo bitte ist die schöne Grafik? Ist doch niedrig auflösende Multiplattform Grafik, das Spiel hat ja auch gerade mal 3,16GB nachdem es installed wurde. Crysis sah doch schon um längen besser aus.
 
wollten die net mal irgendwelche viecher einbinden ?oder hab ich was verpasst?
 
Bin ich der einzige dems wundert, das Intel Missionen hinzufügt?
 
r4yn3 schrieb:
Bin ich der einzige dems wundert, das Intel Missionen hinzufügt?

warum wundert? Das ist nichts als Werbung. Die Gamer kaufen schließlich die High-End CPUs als erster. Da bietet sich mal ein kostenlos AddOn als Werbung an. Für mich nichts schlimmes ;) Von wen werden denn die ganzen LANs gesponsert ...
Besonders wichtig ist für Intel das endlich auch Multithread-Spiele auf den Weg gebracht werden. Wer soll denn sonst die ganzen Quad-Cores kaufen. Spiele werden für Intel immer wichtiger um Ihre High-End Produkte auch an den Endkunden zu bringen.
 
Naja schlimm find ichs ja auch nicht, aber nur wundern insofern, weil ichs noch nie gesehn hab das sich Intel oder AMD direkt bei nem Spiel "einmischen"
Auch wenn sie das Logo "Runs great on..." haben.
Werbung kanns schon sein, aber wenn ich die Zusatz LVL zock merk ich doch nichts von Intel CPU´s oder? Einzig und allein auf der verlinktn Page und die Zip Datei lassen auf Intel schließen *g*
Finds halt lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis auch net,aber das Spiel verottet bei mir auf der HDD seitdem ich es installiert habe.Grafik ist wirklich gut aber das Spielkonzept ansich ging mir nach schon 4 bis 5 Stunden auf die Nerven.Diese Ständige Rumfahrerei mit dem Jeep,na ja und irgendwie wiederholt sich auch bei diesem Spiel alles.
Ich hätte mir bei Far Cry 2 Irgendwie eine geschichtliche Fortsetzung um Jack Carver und CO gewünscht.Das erste Far Cry habe ich geliebt und wirklich öfters durchgespielt und auch den Multiplayer fand ich um längen besser.

Na ja so wird es für mich zu einem Gelegenheitsspielchen.Und jetzt net lachen,denn ich finde die Suche nach den Diamantenkoffern irgendwie am besten bei diesem Spiel. ;)

Greetz !
 
Zurück
Oben