• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Unterschied Crysis Warhead und Crysis Wars?

bigbuTT

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
50
Hallo,

was ist der Unterschied zwischen Crysis Warhead und Crysis Wars?
Ich habe mir Crysis Warhead geekauft und mir das Patch runtergeladen.
Beim Installieren kommt aber ein Hinweis dass Crysis Wars nicht installiert ist :(
JA!, es ist der Patch für Crysis Warhead und nicht Wars.
 
Wars ist der Multiplayer ( wenn ich mich richtig erinnere), und der ist in einer eigenen kleinen Hülle unter dem Handbuch versteckt.
 
Gibts für Warhead (Single Player) überhaupt schon einen Patch, soweit ich weiß net, oder? Ok, ich hab keine Bugs entdeckt beim durchspielen, aber 100% fehlerfrei ist es sicher net.
 
Heisst es doch nicht 0o
Schau mal auf den Dateinamen...
Brauchst ja nicht gleich zu schreien... ^^

Für Warhead gibts keinen Patch. Bisher gibt es nur welche (3 Stück) für Crysis Wars.
 
ist der multiplayer von Crysis normal mit Wars kompatibel? wenigstens auf extra maps?
kein bock mit warhead nur wegen dem multiplayer zu kaufen wenn ich schon das gleiche crysis normal hab!
 
@ stna1981: Wozu willst du dann einen Patch? Wenn es läuft muss man nichts patchen, sei doch froh, dass es heutzutage noch Software gibt, die von Beginn an so läuft, wie sie soll :)
 
Ich hab doch gar net gesagt, dass ich einen Patch will ;) habs wie gesagt schon durch und keine Bugs bemerkt, außer den, der auch schon im ersten Teil vorkommt und wohl normal ist, wenn z. B. ein Helicopter abstürzt man ewig das Absturzgeräusch hört, weil er aufgrund einer ungünstigen Kollisionsberechnung wohl nie ganz richtig zum liegen kommt ^^ kommt manchmal auch bei toten Gegnern vor.
 
Mr. Snoot schrieb:
@ stna1981: Wozu willst du dann einen Patch? Wenn es läuft muss man nichts patchen, sei doch froh, dass es heutzutage noch Software gibt, die von Beginn an so läuft, wie sie soll :)

Warhead lief am Anfang bei vielen überhaupt nicht! ;) Das Spiel ist immer bei den Checkpoints oder bei Quicksaves abgestürzt, ich habe aber jetzt auch keine Probleme mehr mit Warhead.
 
Bei vielen hat das TextureStreaming in der .cfg die Abstürze verursacht, welches behoben wurde in dem man dort eine 1 statt einer 0 setzte.
 
Nicht ganz.

Es gibt einen Patch und dann eine aktualisierte Version davon (selber Patch + Hotfix). Er braucht also nur den von mir verlinkten.
 
TheNameless schrieb:
Warhead: Singleplayer

Wars: Multiplayer

Einen Link zum aktuellen Warhead Patch findest du hier: klick

Hä? Also ich spiele ja auch warhead & Wars. Aber der Patch is mir neu also deine Variante mit dem Hotfix. Ist der wegen Vista und so?
 
Zuletzt bearbeitet:
besten dank für deine Info.
 
Zurück
Oben