Suche Witze über Informatiker

Airbag

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
12.192
wie meine überschrift bereits verrät suche ich witze über informatiker
hab auch schon paar google seiten durchsucht
finde aber keine guten witze
und hoffe darauf dass die cb mitglieder auch selber über sich lachen können und mir ein paar
verraten könnte

danke schon mal in vorraus
 
Normale Menschen fangen mit "1" an zu zählen, Informatiker mit "0" :p

Grüße
 
Hab auch mal gegoogelt:

* Woran erkennt man einen extrovertierten Informatiker? Er schaut beim Reden auf Deine Schuhe.

* Was ist ein Informatiker im E-Gebäude? Ein Sextourist.

* Treffen sich zufällig 2 Informatiker im Park. Einer von beiden kommt auf einem Fahrrad daher. " Hey, cooles Rad. Wie kommst Du da dran ? Willst sportlich werden ? " " Ach das ist eine seltsame Geschichte " antwortet der andere " Ich komm da hinten in den Park. Da kommt eine Frau in einem blauen Kleid auf diesem Fahrrad daher, versperrt mir mit dem Farrad den Weg, zieht sich das Kleid aus und wirft es vor mir auf den Boden. Dann steht die da splitterfasernackt, und meint zu mir `Du kannst von mir haben was Du willst!`. Tja und da hab ich halt das Fahrrad genommen " " Ja, das war klug von dir " antwortet der andere " In einem blauen Kleid hättest Du auch ziemlich bescheuert ausgesehen"

* Ein Mediziner, ein Bauingenier und ein Informatiker diskutieren, welcher Beruf der älteste ist. Meint der Mediziner:"Schon in der Bibel steht, dass Gott eine Rippe Adams nahm und daraus Eva formte. Daraus folgt, dass Arzt der älteste Beruf überhaupt ist." Entgegnet der Bauingenieur: "Und wenn Du in der Bibel ein paar Seiten zurückblätterst, findest Du folgene Stelle ,Aus dem Chaos schuf Gott Himmel und Erde'. Das ist definitiv Baukunst. Daher haben wir den ältesten Beruf." Der Informatiker lächelt überlegen: "Und wer, glaubt Ihr, hat mit Gottes Hilfe das Chaos erschaffen?"

* Treffen sich drei Programmierer auf der Toilette. Nach dem Urinieren tritt der erste ans Waschbecken, spült sich flüchtig die Hände ab und trocknet sie grob mit einem Papierhandtuch: "Wir bei Windows sind die Schnellsten", sagt er. Der Zweite tritt ans Waschbecken, seift sich sorgfältig die Hände ein und trocknet sie mit vier Papierhandtüchern ab: "Wir bei IBM sind nicht nur schnell, sondern auch gründlich", erwidert dieser. Der Dritte kommt vom Klo und sie erkennen Linus Torvalds. Sie treten beiseite, damit er ans Waschbecken kann, doch er geht zielstrebig am Waschbecken vorbei und erklärt "Wir bei Linux pinkeln uns nicht auf die Hände..."

* Ein Informatiker geht durch den Park (wahrscheinlich hatte der Pizzabringservice Ruhetag und er musste selbst gehen). Dabei spricht ihn ein Frosch an: "Ich bin eine verwunschene Prinzessin. Wenn Du mich küsst und heiratest verwandle ich mich zurück und bin für immer Dein!". Der Informatiker steckt den Frosch in die Jackentasche und geht weiter. Den Protest aus seiner Jackentasche ignoriert er. Nach einer Weile nimmt der Protest zu. "Warum küsst und heiratest Du mich nicht? Ich bin schließlich eine Prinzessin. Wenn auch verwunschen!" Daraufhin nimmt er den Frosch auf die Hand und sagt: "Ich bin Informatiker. An einer Freundin habe ich kein Interesse, aber ein sprechender Frosch ist irgendwie cool!".

Sind nicht wahnsinnig witzig, aber vielleicht ja das was du suchst.
 
"Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche die Binärzahlen lesen können, und die anderen."

OK, das ist eher "für" uns Informatiker, als "über" uns :).
 
Was ist der Lieblingskuchen eines Informatikers??

Lösung:
der Googlehupf...
 
IT-Slang - Informatiker verstehen:

Ich war schon wieder bei PersonXY in der Endlosschleife...
Bedeutung: Die PersonXY hat mich die ganze Zeit voll gequatscht, so dass ich nicht weg konnte...


Ausruf in der Gruppe: "Broadcast Prost!"
Bedeutung: mit allen Leuten anstoßen / Prost zu allen sagen


Du bist nicht multi-tasking-fähig!
Bedeutung: Du kannst nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen!


Kannst du mal PersonXY anpingen!?
Bedeutung: Kannst du mal PersonXY anstoßen/aufwecken?!


Du idlest gerade.
Bedeutung: Du hast nix zu tun.


Ich war gerade auf Standby.
Bedeutung: Ich war gerade etwas abwesend.


Ich kann das gerade nicht (de-)multiplexen...
Bedeutung: Zwei Leute reden gleichzeitig auf mich ein und ich verstehe nichts.


Ich habe meine Klamotten geupgraded.
Bedeutung: Ich habe mir neue Klamotten besorgt.


Ich bin Informatiker, da hat man bei den Frauen schon per default verschissen ... ;)
 
ist jetzt zwar leider kein Informatiker-, sondern ein Physikerwitz, aber dafür immerhin der kürzeste der Welt!


Man spricht das Zeichen "Pi quer". In der Physik gibts noch ein "quer", und zwar "h quer", wobei h das Plancksche Wirkungsquantum ist und h quer = h durch 2Pi ist. Somit ist Pi quer = Pi durch 2Pi = 1/2... Ja, Physiker lachen darüber^^
 

Anhänge

  • kurz.jpg
    kurz.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 421
Zuletzt bearbeitet:
schau halt mal auf german-bash.org viele lustige Sachen dabei, aber eher keine Witze^^
 
Telefonieren zwei Informatiker:

"Na, wie ist das Wetter bei Dir?"

"Caps Lock."

"Hä?"

"Shift ohne Ende!"
 
@Rene
Der is geil :lol:
 
Ein Physiker, ein Mathematiker und ein Informatiker sollen beweisen, dass alle ungeraden Zahlen grösser gleich drei Primzahlen sind.
Der Informatiker beginnt: 3 ist Primzahl. => Alle anderen Zahlen sind Primzahlen.
Der Mathematiker: 3 ist Primzahl. 11 und 13 sind Primzahlen. Der Rest stimmt nach Induktionsbeweis.
Der Physiker 3 stimmt. 5 stimmt. 7 stimmt. 9 Messfehler. 11 stimmt. 13 stimmt. Behauptung ist richtig.
 
Zurück
Oben