Laptop-Treiber für Geforce 7, 8 und 9 jetzt auch offiziell von NVidia.com

AndrewPoison

Admiral
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
8.521
Wer sich mal genauer umsieht, hat vlt. gemerkt das NVidia absofort auch die Notebook-Fraktion mit Treibern versorgt und dies nun nicht mehr nur den Herstellern oder Inf-Moddern überlässt.

http://www.nvidia.com/Download/index.aspx

Die ersten Treiber tragen die Versionsnummer 179.28, sind auf das heutige Datum ausgestellt und unterstützen CUDA sowie PhysX (PhysX nur auf 8er und 9er GeForce M, sollte klar sein. Minimaler dedizierter VRAM für PhysX: 256 MB).

Sollte etlichen zukünftigen Threads im Forum alâ "Wo bekomm ich Treiber für mein Notebook her" unterbinden.

Derzeit nicht unterstützt werden Hybrid-SLI-Notebooks, das wird aber ein baldiges Treiber-Update korrigieren. Weitere nicht unterstützte Notebook-Modelle: Dell Vostro, Lenovo ThinkPad & Sony VAIO (was leider gleich ne ganze Menge sind ^^). Vielleicht tut sich da aber auch noch was in der Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das nicht mit Vostros funktionieren soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Konnte bisher kein Problem feststellen:

17924vostro.jpg
 
Zurück
Oben