• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Auflösung Problem

Bradock-X

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
406
Hallo,

Ich habe einen 22 Zoll Bildschirm und wollte in 1680 x 1200 Auflösung spielen ging nicht habe ich gleich mal runter geschraubt auf 1200 und ging auch nicht also sobald das Spiel startet, ingame geht der Monitor aus und kann nix wiedergeben musste pc neu starten!

mfg
 
Dein Eintrag enthält weder eine Frage, noch ordentliche Satzzeichen, so dass man ihn nur schwer lesen kann.

Ansonsten: Überprüf mal die Bildwiederholfrequenz und stell auf 1680x1050 statt 1680x1200.
 
der neue Patch soll einege auflösungs probleme beheben. nen bekannt konnt voher auch net 1440x900 bei sein 19" ws tft einstellen
mfg doom
 
Zurück
Oben