zu kalt ?!

horsti255

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.332
ehm... die klingt jetz villeicht ziemlich blöd aber ich frag mich ob hardwarekomponenten auch zu kalt sein können ?!
Gibt es ne Temp. wo manche sachen am besten bei laufen ?
Meine HDD ist zum beispiel grade bei 22°C mein MB auch zwischen 21-25°C
MFG timo
 
Das ist sicher nicht zu kalt es ist eher gut mach dir keine sorgen^^
 
Oke danke dann sag ich mal dem freund der das imam meint das er ein depp is :D
 
Ist wie meine Graka wenn ich nach Hause komme und erst die Heizung aufdrehe. Die tümpelt dann unmittelbar nach dem Start noch einige Zeit um die 20 °C herum :-p
 
Festplatten mögen zu niedrige Temps nicht, über 20°C ist aber alles harmlos. richite Colbugs treten erst bei weit kälteren Temperaturen auf. Ist zwar nciht ausgeschlossen, dass bei 18°C mal die NB oder so streikt, aber das ist sowas von selten...
 
Zurück
Oben