• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage bezüglich Kamera Ansicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucasius

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
95
:)

hi, eine Frage:

Kann man GTA 4 irgendwie so einstellen, dass bei der "Verfolger-Kamera" (also die Kamera hinter dem Auto) bei Kurveneinfahrten usw die Kamera stehenbleibt?ich meine sozusagen "mit dem auto an gleichbleibender position mitgeht"..so dass man auch während kurven dieselbe perspektive hat und das auto IMMER von hinten sieht
oder anders ausgedrückt: kann ich verhindern, dass die verfolgerkamera ihre position relativ zum auto verändert??

Weil wenn ich z.B. einen Turnaround mache (schnelle Drehung auf der Strasse), dann fährt danach praktisch das Auto kurz erstmal auf die Kamera zu und ich kann nicht nach vorne sehen... versteht ihr was ich meine?:(


das finde ich ein wenig umständlich fürs fahrgefühl!

hoffe auf eure antworten!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon ein oder zwei Threads dazu.
Da gibt es leider keine Möglichkeit, du musst entweder die Kamera immer mit der Maus nachziehen oder kurz die Taste für "Nach hinten gucken" drücken.
Auf jeden Fall extrem nervig.
 
da gibts doch so eine option:
handbremsenkamera an-aus (oder so ähnlich...sitze gerade nicht zuhause)

was bewirkt die denn?
 
noch nie gehoert... cinematische kamera vielleicht...
gewoehn dich lieber an die kamera, sie birgt viele vorteile, vor allem im mp... kannst ja auch die maussensitivitaet anpassen um das nachziehen zu vermeiden... glaub mir, wenn du dich erstmal daran gewoehnt hast (was etwas dauern kann) willst du sie nicht mehr missen...
viel spass beim ueben ;)
 
Das wäre auch meine Frage gewesen, mit links Auto fahren und die Kamera nachziehen geht gar nicht.
Meine Kurvenradien sind viel zu eng und ständig fahre ich wo gegen :(
(Macht aber nichts, da ich GTA nach jetzigen Stand eh Montag wieder zurückgebe, hab den Soundbug, außer Radio nämlich gar keinen Sound...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben