• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Boot.ini /PAE /3GB > Absturz nach Ladevorgang

AW: FAQ (Guide to GTA4)

@masterasa:
a) Dass der Schalter zu Problemen führen kann ist lange bekannt - unabhängig von GTA. Würde es absolut keine Probleme geben, wäre es wohl auch schon lange die Standardeinstellung
b) deine Erklärung zeigt dass du absolut keine Ahnung von der Windows Speicherverwaltung hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ (Guide to GTA4)

Hallo

OK, meine Erklärung ist nicht (ganz) richtig, aber da ich mit diesen Parametern in anderen Anwendungen (auch Datenbanken) und Spielen keine Probleme habe, schlussfolgere ich auf ein "anders" (schlecht) programmiertes GTA IV. Das zeigen ja auch die vielen anderen Probleme mit dem Spiel.

In diesem Sinne "Frohes Fest"
m.
 
AW: FAQ (Guide to GTA4)

/PAE ohne /USERVA ist sehr gefährlich. Wenn man die beiden sinnvoll einstellt sollte es auch keine Probleme geben. Nur /PAE halte ich für nicht sehr schlau^^
 
Ich Idiot. Ich meine den natürlich auch^^
/3GB ohne /userVA geht meist daneben ... so isses gemeint.
 
Ich glaub PAE ist ja standardmäßig "aktiv", zwar nicht um den nutzbarren Arbeitsspeicherbereich zu vergrößeren aber dieses NX-Bit-Feature usw brauchen doch PAE so viel ich weß...
 
Zurück
Oben