• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann mich bei social club nicht anmeldem

AlexRgb

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
5
Hey Leute

Ich hab mir heute gta4 gekauft und auch gleich installiert.
nur ich muss mich ja auch auch auf socialclub.de registrieren nur ich kann mich einfach nicht registrieren hab shcon alles versucht

kommt immer diese meldung:



bitte schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mich sieht das nicht wirklich wie eine fehlermeldung aus. hast du mal auf den gelben button mit der schrift "complete registration" geklickt?
auch mal in dein mail fach geschaut,wegen dem aktivierungslink?

die meldung oben rechts kommt vom browser und die kannst du schliessen
 
ja jedes mal wenn ich auf den gelben button klicke kommt das mit der roten schrift und in meinem posteingang ist auch nix.
 
hast du den spam ordner gecheckt?
 
hast du dich evtl. bei der angabe deiner mail adresser vertippt? oder ein nutzernamen gewählt der schon vergeben ist?
 
Es ist doch offensichtlich, dass die Anmeldung gar nicht beendet wird, also brauch er auch in keine Spam-Ordner schauen und es ist auch keine falsche E-Mail-Adresse etc im Spiel...

Mögliche Fehlerursachen, die mir einfallen ohne das sie hier stimmen müssen: Eine Desktop-Firewall versaut die Daten. Die Formulare nehmen kein Sonderzeichen oder Umlaute an und du verwendest einen Benutzernamen oder Passwort mit solchen zeichen. Du hast ein Angabe vergessen, die notwendig ist. Auch mal mit einem anderen Browser probieren.

PS: Besorg dir mal nen anderen Bilderhoster oder häng die Bilder gleich hier an, denn man bekommt das Bild da ja echt nicht auf Normalgröße. :freak:
 
ja das mit em bild hab ich auch schon gemerkt

über den normalen internet explorer hab ichs auch schon probiert
 
HappyMutant schrieb:
PS: Besorg dir mal nen anderen Bilderhoster oder häng die Bilder gleich hier an, denn man bekommt das Bild da ja echt nicht auf Normalgröße. :freak:

aufgrund dessen habe ich die rote schrift erst gar nicht gesehen, und darum dazu geraten den spam ordner zu checken.
 
hier ein bil in groß
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 608
die registrierung brauchste auch nicht wirklich wenn du solo unterwegs sein willst, bei MP siehts dann natürlich anders aus...
 
moin konnte mich auch bei SC anmelden und auch auf der Homepage einlogen. nur wenn GTA IV starten will und bei Rockstar Games SC online melden will um den Multiplayer zu nutzen kommt immer die Meldung: Keine Verbindung zu Rockstar Games Social Club möglich. Bitte Netzwerkverbindung überprüfen.
Firewall hatte schon mal kurz ausgeschaltet auch Autopilot war an..
 
Hi,

ich habe jetzt genau denselben Fehler...
Beim Registrieren beim Social Club kommt immer die Meldung "
There was an error creating your account. Please review all your details and try submitting again.. "

Kann da irgendwer helfen?

Gruß
R.A.M.
 
Hey,

also ich hab das Problem ebenfalls, allerdings hab ich dann nen Tag gewartet und dann ging die Anmeldung auch reibungslos!

Außer das mein Spiel hackt -_- obwohl ich ausreichend System habe
 
Hi,

anmelden konnte ich mich mittlerweile, aber die Bestätigungsemail mit dem Aktivierungslink
kommt nicht.

Edit: Ausnahmsweise mal kein Fehler sondern meine Dummheit... email falsch geschrieben *schäm*
Gruß
R.A.M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben