News Acer ruft einige „Predator“-Gaming-PCs zurück

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
geil einfach :D aber die Brandgefahr finde ich schon ziemlich krass...finde es von Acer aber auch gut so zu reagieren nur finde ich merkwürdig was genau anfangen soll zu brennen?! und warum? weil die Kühlung zu schlecht ist?!...wundert mich dass Acer das nicht vorher feststellen konnte...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk ma das zuviel plastik verbaut wurde..... falls diese modelle GTX280'er haben wirds ne sehr heisse sache :D da schmelzen manche sachen schonma dahin haha
 
Peinlich, das Hitzeprobleme nicht vorher überprüft werden können. Besonders jetzt im Winter haben PCs doch optimale Voraussetzungen.
 
Ich tippe eher auf die Netzteile. Die GTX260 im 7700er Predator sollte ebenso wie Chipsatz oder CPU keine Brandgefahr darstellen. Aber evtl. ist ihnen auch aufgefallen, daß die Wasserkühlung nicht so richtig ausreichend dimensioniert ist.
 
sind vll. alles selbstmorde nachdem der PC sich selbst im Spiegel erblickt hat ... ist ja selten *würg* das Ding ... aber ja ... manche mögens ja ... "exotisch"

greez
 
HaHa ich wette das kommt von dieser Pseudo WAKÜ, alles andere dadrin ist ja eh Standard...
 
Ich kauf mir nen PC für mehrere Tausend oder so und dann funzt die Kühlung nicht?
Was denn das für ein Qualitätsmanagement...
 
Das teil ist und sieht sprichwörtlich brandgefährlich aus :)

Da sieht ma mal wie die leute abgezockt werden. Das teil ist für die gebote Leistung völlig überteuert und zudem sieht das teil ober hässlich aus und es besteht noch brandgefahr.

Acer wie könnt ihr euren Kunden so etwas zumuten?
 
acer stand noch für qulität... naja, die optik von den teilen find ich garnichtmal so schlimm. ich nenns mal "gamercharme" aber wenn man so ein gehäuse mal anfasst wirds übel, plastik so zerbrechlich wie nur irgentwas. das wirkt einfach nur ekelhaft billig
 
lol vermutlich DER blödimarkt-PC... nicht nur das ich ihn nicht mag weil man mit dem Teil ganz einfach unerfahrene Benutzer an der Nase rumführen will (er sieht aus wie ne F18 ergo er muss viel leistung haben... 8600 GT fürn arsch bobo) jetzt fangen die blöden teile auch noch zu brennen an xD ich glaub das is noch keinem Selbstschrauber passiert :D
 
Wär ich Arnold S. aus L.A., würde ich jetzt sagen: "Burn, Mother......, burn!" :evillol:

Ich glaub aber auch weniger, dass es was mit dem Gehäuse zu tun hat. Und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. ;)
 
:lol:
ich glaub ich brech weg, ich weis nicht warum, aber ich lach mich gerade zu Tode^^

Wäre trotzdem was da abbrennen soll????
 
Artikel-Update: Eine vertrauliche Quelle konnte uns das Problem genauer schildern. Dabei handelt es sich wohl um eine Klappe im Laufwerksbereich, die ein Kabel quetschen könnte. Der Service tauscht dieses Kabel aus und verlegt es so neu, dass diese Probleme der Vergangenheit angehören.
 
Ah, und wegen dem gequetschen Kabel kann es brennen?^^
 
Zurück
Oben