• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 kein Live Acc Login möglich!?

Bennsen90

Captain
Registriert
Juni 2007
Beiträge
3.305
So leute, hab ein Problem, Rechner neu aufgesetzt und so und nun kann ich mich nichtmehr in meinen Live account einloggen, angeblich ist die Live ID aus einem Land indem kein Live verfügbar ist (ja ne is klar, deswegen gings 2h früher noch^^)

Iwer des gleiche Problem gehabt und vllt ne Lösung parat??
 
Nur ne idee aber stimmt Datum und Uhrzeit ?

Bei MSN kann man sich auch nicht anmelden wenn die Zeit nicht stimmt ;)

Und das mit der Frechheit und und das es sowas noch niegab halte ich für nicht war ;)
 
Ne die uhrzeit und so stimmt...des is doch echt mist....jetzt kann ich des game nichtmal updaten...

EDIT:
ok, Update geht doch, nur ich kann mein dummes Savegame jetzt nichtmehr nutzen..is doch echt kacke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja des hab ich ja schon, aber wie gesagt, onble Login kein Savegame...is doch echt mies...
 
Ja natürlich ist sie das^^ was denn sonst...
 
habe das selbe problem, dass angeblich ist die Live ID aus einem Land indem kein Live verfügbar ist!
Ich habe nun schon 2 msn acc. lool?
Bitte um hilfe :(

thx im voraus :D
 
Zurück
Oben