2 Monitore zu einem

Sash-Man007

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
95
Hallo,

Ich habe mal eine Frage....

Ich habe mal bei YouTube gesehen wie einer z.b Far Cry 2 über 2 , 3 sogar 4 Bildschirme gezockt hat mit eine Mega auflösung... irgendwas mit 5000 x 1080 oder so... Wie bekommt man das hin das man über 2 Monitore Spielen kann.

Jetzt nicht das es super wichtig wäre aber ich würde gerne wissen wie es geht das hinzubekommen.

Gruß Sascha
 
2 Monitore an die Grafikkarte hängen und im Treiber einstellen.
 
Ich habe ja gesucht.... aber ka wo ich das finden soll. kannst du mir da helfen ??
 
Ja..

NVIDIA Systemsteuerungen--->Anzeige--->Mehrere Anzeigen einrichten---->Als ein großer horizontaler Desktop.
 
Bedenke aber, dass bei 2 Monitoren das Fadenkreuz genau "zwischen" den Monitoren hängt.
Also eine Häfte auf dem linken und eine Hälfte auf dem rechten.
Besser ist da die Variante mit 3 oder 5 Monitoren (also immer ungerade Zahl).
 
Also Ultromon funktioniert aber gut bei mir , nur """"NVIDIA Systemsteuerungen--->Anzeige--->Mehrere Anzeigen einrichten---->Als ein großer horizontaler Desktop. """ steht bei mir nicht, ich kann nur 2 Bildschirme anklicken mehr nicht
 
Das lustige ist, ich habe es bei YouTube gesehen, aber ich find einfach nichts damit es klappt, keiner im Forum, halb Google :-( Mist
 
Zurück
Oben