[FF] speichern von Sucheinträgen deaktivieren

jusaca

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.202
Hi,
wie kann ich in FF deaktivieren, dass alle Sucheinträge (z.B. google, oder auch hier auf CB) und beim nächsten Eintippen der Buchstaben wieder erscheint?
Das geht mir ziehmlich auf die Nerven...

Grüße
jusaca
 
Extras > Einstellungen > Datenschutz > Private Daten

[X] Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird
[_] Vor dem Löschen von privaten Daten fragen

und unter Einstellungen "Gespeicherte Such- und Formulardaten" aktivieren. Die anderen nach Bedarf.
 
Aber ich hätte es lieber so, dass die Sucheinträge überhauppt erst gar nicht gespeichert werden.
Bei mir hatte ich das immer so, allerdings war das standartmßig so eingestellt, sodass ich nicht weiß, woran das liegt...

Grüße
jusaca
 
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Häckchen bei "Daten speichern, die in Formulare und Suchleisten eingegeben werden" weg.
 
AP Nova schrieb:
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Häckchen bei "Daten speichern, die in Formulare und Suchleisten eingegeben werden" weg.

tödööö... Ich hab den Haken ca. eine halbe Stunde lang überlesen.....:freak:

Danke dir ;)

Grüße
jusaca
 
Zurück
Oben