Laufwerk fuer ALLES!

E

Element^

Gast
Hi,
ich hole mir bald einen PC und ich mir später einen Blue-Ray HD DVD Laufwerk kaufen, und ich will nicht, dass irgendwas fehlt, sodass ich plötzlich, wenn ich z.b. einen Routinebrennvorgang mit einer CD meines Freundes starte, dass es dann nicht mehr klappt..
Ich würde micht sehr freuen, wenn ich mir 2 Laufwerke listet.
Einmal ein Laufwerk, wie schon oben gennant, fuer ALLES , d.h. Blue-Ray lesen und brennen HD DVD und alles andere, auch lightscribe, aber nicht diese Slim teile, denn ich will meinen PC ausrüsten und nicht meinen Laptop.
Und 2. will ich ein Laufwerk, das alles kann, außer Blue-Ray,d.h. ich kann jeder DC lesen und brennen, aber mit blue-Ray nichts am hut.
Also mit ist der Preis egal, außer, wenn dieses Laufwerk aus gold mit diamanten besteht oder so:D.
Danke im voraus..
 
Eins für alles gibts nicht. Ausserdem ist HD DVD tot.
 
Der grösste alles könner den ich kenn ist http://geizhals.at/deutschland/a316322.html
der kann LS, brennt BDs DvDs CDs auch DL's und kann auch HD-DvD Lesen (aber nicht brennen!)

Zitat von Alternates Beschreibung
Der LG GGW-H20LRB ist ein Super Multi Blue Laufwerk für den PC: Neben BD-R und BD-RE Medien, brennt der GGW-H20LRB nicht nur die gängigen Formate DVD+R/+RW,-R/-RW sondern auch DVD- und Blu-ray Dual-Layer Medien. Zusätzlich liest der Brenner auch HD DVDs mit bis zu 3facher Geschwindigkeit. Damit beherrscht der GGW-H20LRB die Wiedergabe beider HD-Formate und das Brennen von Blu-ray Discs z.B. zur Datensicherung am PC.
 
Zurück
Oben