• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Lenkrad für PS3 als auch PC

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
543
hallo,

also ich suche wie schon oben erwähnt ein lenkrad. das habe ich nun gefunden und das gefällt mir auch schon sehr gut. allerdings ist das nur mit PC kompatibel. ich lege schon wert dadrauf das es auch mit PS3 kompatibel ist. daher meine frage kennt jemand ein solches lenkrad?? sollte mehrfach umdrehbar sein und eben realistisches force feedback unterstützen. bis 150€ is ok. wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand ein tip geben könnte.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das absolut beste Lenkrad ist wohl das G25 von Logitech...allerdings kostet dies 200€.

Aber WENN es schon ein gutes für PS3 und PC sein soll wäre für mich das G25 erste Wahl...

http://www.amazon.de/Logitech-G25-R...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229803051&sr=8-1

edit: Das erste Bild war ein wenig gross ^^
4734.jpg
 
danke dür die schnelle und hilfreiche antwort. ist denn das lenkrad auch mit PS3 kompatibel?? und ein mehrfach umdrehungslenkrad?? von force-feedback habe ich auch nichts gelesen:D

mfg
 
Ja es ist PS3 kompatibel hat einen 900 Grad Einschlagwinkel und hat das beste ForceFeedback was es bei Lenkrädern dieser Art gibt.

Kannst ja mal ein paar Tests googlen -> Überall Referenz ^^
 
ok vielen dank. ich bestelle es gleich und werde es dann ja sehen. muss meine freundin eben mit leben:D vielen dank nochmal.

mfg
 
danke für den link. aber die 15€ sind nun auch egal. meine freundin hat eh schon zugestimmt:D

mfg
 
hätte da nochmal ne frage. und zwar geht es um dieses teil hier gibt es sowas auch günstiger??

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
für ca. 500 euro bekommst du nen kleines gebrauchtfahrzeug ^^ haste gleich mehr feeling als auf der ps3/pc
 
danke, aber habe ich schon. ich suche für zuhause so ein gerät aber eben nicht so teuer. gibt es da was günstigeres. wenn du was weisst poste das hier, ansonsten lass es sein.

mfg

EDIT: auf der strasse kann ich leider nicht so fahren wie ich das gerne möchte;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon daran gedacht sowas selber zu bauen? :)

Bei E*ay einen gebrauchten Recaro-Sitz und das Gestell selber schweißen (lassen)......

Wäre zumindest günstiger als sowas Fertiges.
 
WAHNSINN!! genau sowas habe ich gesucht und dennauch noch in dieser preisklasse:D echt vielen dank an dich und an jeden anderen. obwohl die stange zum halten des lenkrades könnte störend sein, mal schauen. aber vielen dank nochmal. nu muss nur noch GT 5 kommen und alles is PERFEKT!!

mfg
 
Bedenke das du da z.B. nicht den "Schaltknüppel" anbauen kannst. Wenn du diesen eh nicht zwingend brauchst ist das vielleicht ne Alternative. Auch wenn ein 300-400€ Sitz wohl qualitativ um einiges besser sein dürfte...
 
ja das ist mir schon klar. aber da das lenkrad nun schon ziemlich teuer ist. muss ich da bissl dran sparen. und ausserdem bei der teuren variante kann ich auch keinen schaltknauf befestigen. da muss ich mir auch ne extra halterung für 29,99€ kaufen. sowie bei dem günstigeren modell. ich werde zur günstigen variante greifen. vielen dank.

mfg
 
Zurück
Oben