Anderer Lüfter für Cooler Master HyperTX 2 !?

Sharkoon FaN

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
42
Hi,
ich habe vor mir den Cooler Master HyperTX 2 für meinen E6600 zuzulegen.
Ich hätte aber gerne einen anderen Lüfter mit PWN Anschluss und würde diesen gerne an entkoppelnden Gumminippeln aufhängen.
Frage: Welcher Lüfter + welche Entkoppler sind empfehlenswert?
Ist bei dem Kühler bereits WLP bzw. WLPad dabei?
Past der in mein Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 Value?
Oder lohnt sich der "Aufwand" nicht und ich sollte lieber einen Freezer 7 Pro nehmen?
MfG Sharkoon FaN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wlp würde ich immer so bestellen, die mitgelieferten sind meist nicht pralle....

warum eigentlich den tx2 ? je nach budget geht da einiges mehr....

ich persönlich würd dir ja den IFX-14 ans Herz legen, nicht billig aber brachial das gerät
 
Hi,
danke für eure Antworten!
Den Kühler habe ich gewält weil ich keine Lust habe das mb raus zu nehmen, ich nicht übertakte und einfach nur einen leisen,schnell zu Installierenden Lüfter benötige der etwas besser kühlt als der Boxed^^
Wäre also nett wenn ihr mir noch mal bezüglich meiner Fragen helfen könntet...!
PS: Der Xigmatek HDT-SD964 scheint ja auch recht leicht zu montieren, aber wie genau?
MfG Sharkoon FaN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht Interessant aus: v. 1 oder 2?
Trotzdem wie kann man den Xigmatek HDT-SD964 installieren?
MfG Sharkoon FaN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben