Radeon 3870 im CrossFire

Miowan

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
288
Hallo zusammen,

Ich habe aus einem älteren Rechner eine "HIS Radeon HD3780 IceQ3" ausgebaut und an einem anderen rachner genau die selbe Grafikkarte drin. Anstatt diese jetzt zu verscherbeln würde ich die zwei HIS Radeon HD3780 IceQ3 gerne im CF betreiben. Aktuell ist in desem Rechner nur ein 450W Netzteil welches aber wohl kaum ausreichen wird :(
Was für ein Netzteil sollte ich einbaun um diesen Rechner bedenkenlos zu betreiben. Der Rechner hat nur eine HDD, 2 120ger Lüfter und einen Athlon 64 5000 x2 es werden auch keine weitere Komponenten hinzukommen.
Ich hätte noch ein CoolerMaster Real Power M520 wird das reichen ?
Ich habe im Internet nur extrem Abweichende werte gefunden, die von nur 311W bis über 500 reichen.

Vielen Danke
 
Zurück
Oben