• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gleichzeitig dedicated Server machen und spielen?

PCS_SCP

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
132
Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Ich habe zwei PC's, aber nur einmal Far Cry 2. Kann ich von dem einen PC einen dedicated Server für das Internet laufen lassen und mit dem anderen PC gleichzeitig auf dem Server spielen? (Für einen dedicated Server muss man ja keine DVD einlegen.) Oder gibt es da Probleme mit dem CD-Key?

Gruß PCS_SCP
 
Das sollte kein Problem darstellen . Da die Datei zum Starten eines Servers meist eine andere ist als die zum Spielen . ( Call of Duty 4 und Battlefield 2 ist so )

MfG

DMHas
 
Ok, danke für die schnelle Antwort. Werde das gleich mal probieren und dann rückmelden, ob es geklappt hat.

Gruß PCS_SCP



EDIT: Ich habe zwar jetzt auf beiden PC's das Spiel installiert, Patch 1.02 installiert und Punkbuster geupdated, wenn ich allerding einen dedicated Server vom einen PC laufen lasse und vom anderen beitreten möchte, sehe ich, dass der Server einen Ping von 9999 hat und es kommt die Meldung: "Sie können dem Server momentan nicht beitreten. Bitte versuchen sie es später erneut". Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich das beheben.


Gruß PCS_SCP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben