• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie werde ich die Rennleitung wieder los?

kidikarus

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
706
Hallo,

wie werde ich am besten den blinkenden Anhang wieder los? Sobald ich drei oder mehr Fandungssterne angesammelt habe und mich in der freien Wildnis der Stadt bewege habe ich meist ein Problem meine Verfolger wieder los zu werden und irgendwann erwischts mich dann. Außer ins Versteck und schlafen legen kann ich eigentlich nichts machen, oder?
Bei zwei und weniger Fandungssternen kann man ja noch relativ easy entkommen. Wie stell ich das aber an, wenn es mehr werden? Any hints?

Danke, Larry.
 
Hi,
Wenn wir schon dabei sind, 4 sterne ist ja easy, 5 ist hart geht aber auch, einfach nen schnellen stabilen wagen nehmen,
und mit vollgas immer gerade aus, und möglichst ohne zusammenstöse, dann kommst auch 5* davon.

Gruß
 
Freundin Kiki (LawChick) anrufen, die kann den Fahndungslevel senken.
In der Mitte des Spiels gibt es dann eine weitere Person die das kann/ gekonnt hätte :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
In bin gerade in der Mission, welche in dem Wiki angeführt ist, dass man sie danach kennen lernen kann. Werd ich dann wohl mal tun. Wagen umspritzen hab ich jetzt noch nie probiert, da ich meistens viel zu weit weg bin von der nächsten Lackierstube.
 
Zurück
Oben