Rapidshare: Lade angeblich eine Datei runter

V

Venom3

Gast
Moin,
auf der Seite Rapidshare wollte ich mir eine Map für Crysis runterladen. Dann kam
ein Fehler. Meine IP-Adresse würde etwas runterladen. Ich soll warten, bis der download fertig ist.:mad: Hier meine Probleme
1.)Ich downloade nix
2.)Das is gar nich meine IP!
bitte helft mir,
Danke im vorraus.
 
entweder es handelt sich dabei um einen Bug auf Seiten rapidshares, oder dein Provider lässt dich über einen Proxy auf Rapidshare zugreifen und somit sehen alle Kunden des Provides für Rapidshare gleich aus -> nur einer davon kann RS nutzen. Welchen Anbieter benutzt du denn? Wohnst du einem Studentenwohnheim?
 
In letzter Zeit einen Reconnect gemacht ? Vlt. hast du eine IP zugewiesen bekommen die letztens erst bei RS geladen hat und seinerseits einen Reconnect gemacht hat. Die verbrauchte IP Hast du dann bekommen. So ist´s in den meißten Fällen weil die IPs langsam ausgehen wenn viele User online sind
 
benutzt ihr einen router? es reicht nämlich wenn einer der am router hängt etwas runterlädt , da ihr alle die selbe internetIP habt
 
Wenn möglich, trenn einfach einmal die Internetverbindung und stell sie wieder her, so wie calvin schon vorgeschlagen hat. Wenn du nen Router hast kannst du am einfachsten einfach mal den Router aus und wieder an machen, danach kriegst du eine neue ip zugewiesen. Mit der sollte es dann möglich sein die Datei runter zu laden.

MfG Tim
 
@Calvin-De-Luxe
Ich hab meinen Kompletten PC neugestartet.
@ZooLxp
Jo, einen WLAN router. Mein Vater kennt Rapidshare nich.
Mene Mudda auch nicht
Mein Bruder findet, die is blöd
Geht aber auch mit Reconnect nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Venom3 schrieb:
Und wie kann ich jetzt dieses Problem aus der Welt schaffen?

1) Such dir einen Reconnecter für deinen Router -> Reconnect und neue IP
2) Lösche alle Cookies
3) Geh nochmal auf deinen Link

dann müsst´s klappen

ODER

du hast wirklich eine feste IP dann musst du solange warten wie´s dransteht ...
 
Bei mehreren Links den JDownloader benutzen macht dann den reconect automatisch.
Fals du eine feste ip hast musst nach jedem download um die 15min warten je nach auslastung von rs.
 
Calvin-De-Luxe schrieb:
1) Such dir einen Reconnecter für deinen Router -> Reconnect und neue IP
2) Lösche alle Cookies
3) Geh nochmal auf deinen Link

Wo finde ich einen Reconnecter für meinen Router?
Wie oder wo löscht man die Cookies?

Wie funktioniert der JDownloader? Komm damit nich klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, hat sich erledigt, geht jetzt wieder! Danke euch allen!
Kann dann ja auch geclosed werden...
 
Dabei ist Crysis doch FSK16 .. ;)
Und Crysis maps auf Rapidshare? Ja, ich lad da auch nur Urlaubsfilme oder OpenSource-Programme :D

mfg,
Markus
 
Zurück
Oben