• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV Wichtig für Savegames !!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevensvensen

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
43
Hallo

Ich habe jetzt endlich herraus gefunden wie man savegame speichert und das wieder zocken kann....

man speichert nicht nur savegame ordner freund hat mir sein GTA IV ordner wo savegame drin ist und denn kompletten xlive ordner geschickt da geht das


also alle die 100% durch gespielt haben bitt beide ordner posten das wäre echt nice

danke
 
Wie bitte?
 
Ich glaube es geht darum, dass der TE dahinter gekommen ist, dass das Savegame alleine nicht genug ist um den Spielstand eines Anderen zu spielen...
 
@ cookiie, arbeitest du an einer sprachheilschule ? ;)

#1 sry, ist unleserlich
 
Unter Vista braucht man dazu Folgende Ordner

C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Xlive "Den Xlive Ordner halt"

C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Rockstar Games "Den Rockstar Games Ordner"


Unter XP werden die Ordner wohl auch beim Jeweiligemn Benutzer zu finden sein

Man MUSS sich halt mit dem Account Einlogen vondem das Savegame ist, denn das Savegame ist mit dem WIndows Live Account Verknüpft (sozusagen). Deshalb muss man sich bei Online Profilen halt dann mit dem Account desjenigen von dem das Savegame ist einloggen, beim Offline Account ist das ja im Grunde egal, ist ja Offline.

Einfach absichern und wenn man mal das Sys neu Aufsetzt wieder dahintun wos war und alles müsste gehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den Sinn nicht warum die (Leute von Rockstar) diese Ordner so verstecken und nicht in den Benutzerordner (wie die alten GTA-Teile, NFS, C&C usw.) speichern.
 
@ Calvin-De-Luxe

Rockstar Games eben ^^

btw. Die alten NFS Teile haben die Savegames ziemlich versteckt, bei den neuen sind sie in den Eigenen Dateien
 
jap genau so meint ich das beide ordner komplett habe ich noch nicht ein mal gefunden das einer anbietet der auch schon 100% hat
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sevensvensen

Sry aber wie du schreibst vertshet es wirklich niemand.
Es gibt sowas wie das hier . oder das hier,
Mit sowas baut man Sätze die man dann auch verstehen kann.

Ich weiß ich bin auch nicht grad ein Profi darin, aber ein bisschen Gramatik sollte man schon können denn sonst versteht wirklich keine Sau auch nur irgendetwas
 
ja sorry.... wenn ich schnell schreibe kommt ab und zu mal so was dabei raus sorry

ja also ich wollt eigentlich nur los werden wenn die leute savegames posten sollten
das sie drauf achten das sie auch xlive account ordner mit posten ohne denn ist der savegame müll
 
Ja und neben den Regeln der deutschen Sprache, vergisst du auch die des Forums... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben