Zotac Geforce GTX 260 AMP²!

Liemann_boy

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
75
Hi ich habe mal eine Frage ist die Zotac Geforce 260GTX AMP²! das Gleiche wie Zotac Geforce 260²GTX AMP!?

Weil ich habe bei einigen Seiten OpenGL auf 2.0 und auf anderen OpenGL 2.1 gesehen......
und einmal sogar das Speicherinterface 256 bit..??:freaky: Das ist doch egtl 448 Bit oder?
 
ah okay wie ist es denn nun?Irren sich da manche Anbieter?
Hat es nun OpenGL 2.0 oder 2.1?


Anschlussart PCIe 2.0
Chipsatzhersteller NVIDIA
Grafikchip GTX260
Stream Prozessoren 216
Taktfrequenz 650 MHz
DirectX Version 10
Grafikspeicher 896MB GDDR3
Speichertakt 2100 MHz
Speicheranbindung 448 Bit
RAMDAC 1. RAMDAC 400MHz
2. RAMDAC 400MHz

Der Rest müsste so aussehen oder?
 
Also ZOTAC behauptet auf ihrer Homepage, dass die Karte exakt GeForce GTX 260 AMP²! Edition heißt. Und das die Karte openGL 2.1 unterstützt.

Die Händler irren sich nicht, sie (bzw. die, die die Detailangaben pflegen) sind nur hin und wieder etwas schlampig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben