• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Taste um zu entkommen/ losreißen

Packy

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
425
Hey,
zu Beginn des Games wurde uns doch eine Taste genannt, mit der man sich bei einer Verhaftung
losreißen / entkommen kann - Oder irre ich mich da?

=> Ich weiß leider nicht mehr welche Taste das war - Ihr vielleicht?
 
die sprinten/rennen taste. standard is linke shift
 
Da steht aber glaub ich nicht jede Taste drin.
Ich hab auch verzweifelt die Taste gesucht, womit man gegenstände aufnehmen kann. In einer Mission soll ich etwas vom Boden aufnehmen und in ein Fenster werfen, hat nicht funktioniert, hab die Scheibe dann eingeboxt :D
 
Ok Danke - ging soweit. In den Optionen steht es nicht, also Chiller denk nicht du wärst der Schlauste!

PS. Die Scheibe konnte ich auch nichtwie gewünscht einwerfen, da ich den Stein zwar aufheben, aber nicht werfen! NB hat ihn einfach immer wieder fallen gelassen. Egal... einfach mitm Auto drauf los =) Ging dann schon.
 
ja zuerst mit E aufheben, dann mit rechtermaustaste Zielen und dann Linke Maustaste :)

weis ich auch erst seit heutmittag ^^
 
Mit dem Auto reindonnern ging nicht, meine Sportlimousine lag einfach zu tief :D. Ist aber auch arg komisch das man nicht durch die Eingangstür donnern kann ;)
 
Ja, das ist funny.

Bei Burgershot und co. kann man auch reinfahren und kommt fast bis zur essensausgabe.
Mit Motorrädern gehts sowieso. Diese kann man später auch vor dem Aufzug bei der schönen Wohnung parken. Nach dem Speichern sind sie immer noch vorhanden.

mfg,
Markus
 
Ist aber auch arg komisch das man nicht durch die Eingangstür donnern kann ;)

jo hab mindestens 5mal gegen die tür geworfen, bis ich gecheckt hatte, dass man die in die schaufensterscheibe schmeissen soll...
 
Zurück
Oben