• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann kontaktiert mich Stevie?

M

MrWeedster

Gast
Guten Morgen.

Jetzt, da ich das Spiel durch hab, moecht ich gern alle anderen Dinge zuende bringen, um die 100% zu erreichen. Dementsprechend hab ich nun alle Exotic Exports Missionen abgeschlossen. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob mich Stevie noch kontaktiert, nachdem ich das Spiel durch hab. Um das beurteilen zu koennen, ist die Frage wieviel Zeit vergeht, bis ich die Nachricht von Stevie oder Brucie erhalte, ab dem Zeitpunkt wo ich fuer Brucie alles abgeliefert hab?



mfg
 
Hm.. also mich hat er so gegen 50 % abgeschlossen kontaktiert...
Wann genau das war kann ich dir jetz aber leider auch nicht mehr sagen :/
 
Was steht in den Statistiken?

Ach ich habs.

Stevie schreibt einem schon frueh ne SMS mit nem Bild von nem Wagen. Hab ich ganz vergessen.
Also man muss Brucies Export Missionen nicht zu hundert Prozent haben, damit einen Stevie kontaktiert. Irgendwann kriegt man halt ne SMS dass man nen Wagen besorgen soll.



mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau dazu hätte ich mal ne Frage:
Ich habe dann dieses Auto für Stevie geholt, weiß aber nicht wohin ich es bringen soll.
Kann mir das vll nochmal jemand sagen?:freak:
 
Du gehst in die Karte, drückst die linke Maustaste einmal und fährst dann die Karte ab, dann siehste es. Die Namen der Stadtteile werden ja eingeblendet^^. Ist eine der Verbindungs-Inseln auf der eigentlich nur Highwaybrücke ist.
 
Zurück
Oben