• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

drastisch weniger Speicherplatz durch Videoeditor

killingspree

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
565
Hallöchen, ich weiß ja nicht wieviele von euch den Video-Editor von GTA-IV nutzen.
Naja mir ist aufgefallen das von meinen 25GB die ich für meine Vista Partition
angelegt habe nur noch 1,5GB frei waren. Hat sich dann rausgestellt das die ganzen
internen Videospeicherpunkte vom Video-Editor jeweils um die 100mb wegnehmen.
Nur mist das es um die 230 Dateien sind...

Nun meine Frage: Weiss jemand ob es möglich ist den Speicherort zu verlegen?
Momentan / Default ist C:\Users\Username\Documents\Rockstar Games\GTA IV\Videos\Clips
Ist halt leicht blöde wenn man gerne Videos machen möchte und ewig die hälfte löschen kann / muss! :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs so gemacht wies da steht aber funktioniert leider net
 
verschieb den ordner mal an eine andere stelle, wo du viel speicher frei hast. danach klickst du auf diesen mit der rechten maustaste und wählst "pick link source" (keine ahnung ob es das auch in deutsch gibt). danach gehst du an den ursprünglichen pfad, klickst auf eine freie stelle und wählst "drop as" und im unterpunkt "junction". danach kannst du über diesen pfad auf das original zurückgreifen, die dateien werden ebenso in den eigentlichen ordner geschrieben und deine vista partition wird durch den video-editor nicht mehr gefüllt.
 
Wenne mir mal sagst wo das mit pick link usw sein soll.
Beim normalen Vista ganz bestimmt nicht oO
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
2
Antworten
31
Aufrufe
11.997
Zurück
Oben