wie Werbung blocken mit IE7?

JackBauer

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.261
für firefox gibts ja den "ad block", brauch sowas für den IE7, oder ist sowas schon integriert und ich weiss es nur nicht


weil die ganzen Werbungen gehen mir tierisch auf den Sack, hatte zuvor Kaspersky IS 2007, lizenz abgelaufen, mir war garnicht bewusst wieviel scheiss werbung im interent ist
 
Proxomitron:
Mr. Snoot schrieb:
Proxomitron (für jeden Browser):

Installation (LESEN!)
Download


Das Programm blockt zudem auch versteckte Scripts o.ä., ist also nicht nur ein reiner Werbefilter. Nett ist auch die Möglichkeit einzelne Seiten bei Googlesuchergebnissen zu blocken. Wenn man bspw. nach einem Gerät sucht, kann man die nervigen Preissuchmaschinen, wie preissuchmaschine.de, idealo.de, ciao.de usw. sperren, die ja meist besonders weit oben auftauchen.
 
für den IE gibt es ein Add-On, dass neben einem Werbefilter ein erweitertes Tab-Handling, Maus-Gesten, Grabber, Scipts ... beinhaltet.

Link dazu: http://www.ie7pro.com/?language=de

cu


PS: weil in (fast) allen Internet Security Programmen Werbefilter integriert sind, fällt das Angebot - Free oder Kohle - eher mager aus.
 
Es gibt auch so ein Tool - Admunch oder so heißt das - das ist nicht direkt für den Browser sondern fürs ganze System
 
Zurück
Oben