Suche Guten Cpu Kühler

SupraMK-4

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
318
Wie schon gesagt such ich einen Cpu kühler der dann später mal auf nen Phenom 2 zum Einsatz kommen soll.
Er sollte aber auch auf 939 passen also universal sein.
Das Problem ist nur das ich nur maximal 150mm platz habe bis zur plexi scheibe.
Er sollte gute Leistung haben und dabei auch noch gut aussehen weil man ihn ja immer sieht.

Würde mich sehr über tipps freuen.
Mfg
Christian
 
Naja sollte nicht zu teuer sein so um die 40€
 
Ja der passt gerade so
Danke für den Tipp werd mir den mal genauer angucken.
Auf jeden fall müsste da ein anderer Lüfter drauf wie ich grade gelesen hab.

Edit : Was haltet ihr von dem hier : Klick
Hat jemand erffahrung mit dem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Danke
Der scheint ja ziemlich klein zu sein
 
jo die gletscherspalte ist auch nicht übel und auf jeden fall einer der besten downblower
Auch wenn ich mittlerweile eher zu dem AXP-140 von thermalright greifen würde, aber der ist für dich vermutlich zu teuer und ich weis nicht ob es den auch für AMD Sockel geben wird.
 
Wie den gibts wohl noch nicht ?

Auf allen Sockeln in 90° Schritten drehbar, um die beste Ausrichtung zu ermöglichen (S.939 ausgeschlossen)

Heißt also das er passt nur mann kann ihn auf 939 nicht drehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rede nicht vom IFX 14, sondern davon
main.php

ist mit lüfter gradmal 100mm hoch
der test wird vermutlich noch dieses jahr online gehen, vielleicht auch noch während der Weihnachtstage, aba erstmal kommt heut nacht unser Mugen2 test online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habs bemerkt

Der ist wirklich schön klein wenn er dann auch noch gute Leistung bringt warte ich wohl lieber.
Ich wollte sowieso fragen ob demnächst was neues rauskommt.
 
Weist du auch ab wann der im Handel sein wird und wie viel er kosten soll ?
 
der Ninja2 ist vom Board bis zu den schruaben 150mm. In meinem Antec P182 passt er gerade so ( 160mm platz )
 
Zurück
Oben