• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost Planet Extreme Condition - Savegame?

dDave88

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
216
Guten Tag,

ich muss einige meiner Daten sichern und dazu gehören auch gewisse Spielstände, u.a. auch jene von Lost Planet:EC und :Colonies. Leider finde ich eben diese nciht, hoffe mir kann da jemand helfen...

Danke und Gruß
D.
 
normalerweise findet man savegames heutzutage in einem Unterordner von Dokumente und Einstellungen\...
Geh mal auf Start -> Ausführen und tippe dort %appdata% ein. Dort findest du bestimmt einen Ordner, der entweder nach dem Spiel oder nach dem Publisher des Spiels benannt ist.
Bei älteren Spielen wie Max Payne wurden die Saves in einen Ordner bei den Eigenen Dateien reingelegt.
 
Danke, leider ist es dort nicht.
 
Zurück
Oben