• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox360 clans

sigens

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
52
Hallöle Leutz

Ich hab ja vor long long time ago css und co in der ESL gespielt... und wollte daher fragen ob es auch bei xbox360 ligas gibt bzw clans? oder gibt leute hier im Forum die mal Lust hätten ein paar games zu zocken:cool_alt:?

Wie steht es eigentlich so mit cheatern... ist man sicherer bei der 360 als bei pc online games, oder liegt die cheaterrate gleich hoch?

greetz
 
also ich bin noch ziemlich neu bei xbox live dabei,aber bei fifa 09 z.b. gibts eigene ligen im game selber soweit ich weiss.Muss man halt mal googeln was es sonst noch so gibt.
Für ligen clans hab ich keine Zeit mehr und was das cheaten angeht,denk ich das es bei der 360 sicherer ist.
Die konsole wird ja soweit ich weiss gleich gebaned wenn was manipuliert wurde.Denke auch das es einfacher ist im xboxlive netzwerk sowas zu kontrollieren .
*edit*
der CSL link ist trotzdem interessant,nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben