Lieferfrist-Amazon

Scarred

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.406
Hi
Ich hab heute bei Amazon was per Premium Versand bestellt.Stichtag dafür wäre morgen bis spätestens um 15 Uhr wenn man es zu Weihnachten habe will.Amazon garantiert mich ja also das meine DVD noch vor oder an WEihnachten ankommt.Was passiert aber wenn die erst danach ankommt ? Hab ich irgendwelche Rechtliche Mittel ?
 
Nö, aber alles dazu steht doch bei Amazon.
Wenn Sie sich für die Versandoption Standardversand mit einer Liefergarantie zu Weihnachten entschieden haben und Ihre Bestellung ausschließlich Artikel enthält, für die wir die Lieferung per Standardversand garantieren, stehen wir dafür ein, dass Sie die bestellten Artikel an dem von uns angegebenen Lieferdatum oder zu einem früheren Zeitpunkt erhalten. Das bedeutet, dass wir Ihnen die Versandkosten für den Standardversand erstatten, wenn Ihre Bestellung nicht an dem angegebenen Lieferdatum oder früher bei Ihnen ankommt. Das garantierte Lieferdatum sehen Sie auf dem Bestellformular und in der Versandbestätigung.
Das gilt eigentlich immer, egal wie und wohin geliefert werden soll (nicht nur zu Weihnachten), wenn es eine solche Garantie (Lieferung bis ...) gibt.
 
Was erwartest du? Das Amazon die Ware püntklich an den Lieferservice übergibt und dann, weil eben jeder Lieferservice ggf. nicht schnell genug ist dir noch irgendwelche Kosten erstattet?


Ist echt arm, da hast du Recht. Bestell am besten wo anders.
 
Dann solltest Du Dich das nächste Mal besser informieren, bevor Du auf den "Bestellen"-Button drückst..:rolleyes:
 
wenn du es so eilig hast, hättest du im lokalen Laden kaufen sollen.

was Quelle betrifft: wenigstens? Wenn du für 1000€ bestellst bekommst du 1000€ gutgeschrieben und das nennst du wenigstens? leicht habgierig was ;)

Mal ehrlich: Denkst du das Quelle das wirklich macht oder werden die sich irgendwie rausreden?
 
Du kannst natürlich ganz normal von deinem 14-Tage Widerrufsrecht nach §§ 312d i.V.m. 355 BGB ohne Angabe eines Grundes Gebrauch machen, die DVD zurückgeben und den Kaufpreis zurückbekommen.
 
Hab die DVD heute erhalten

Herrmann schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

Nein tun sie nicht

Alles über 200 € ist ominös ausverkauft und nicht für die 24 STD Lieferung ausgelegt


P.S. Sorry für Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Na also - und nächstes Jahr einfach ein paar Tage eher bestellen um sicher zu gehen :)
 
Zurück
Oben