• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

64-Bit Anwendung?

eNeRGy90

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
256
Hiho,

grad beim GTA 4 zocken hab ich mal in den Taskmanager geschaut und habe bemerkt, dass GTA 4 als 32 Bit Anwendung läuft.

Jetzt zu meiner Frage:

Hinten auf der Packung steht "Unterstützt: 64 bit". Heißt für mich, dass es eine 64-Bit Anwendung ist. Oder soll damit einfach nur gemeint sein, dass es auf 64 Bit Betriebssystemen läuft?
 
was für ein os benutzt du denn? ein 64bit?
ich glaube dass bedeutet dass es auch mit einer 64bit cpu getestet wurde... bei battlefield kommt ja die meldung dass es nur unter einem 32bit system getestet wurde... falls ich mich irre, bitte korrigiert mich :p
 
Ich benutze Vista Home Premium 64 Bit.

Schon komisch, dass hinten 64 bit drauf steht, aber nur als 32 bit läuft...
 
Das bedeutet einfach nur, dass es auf einem 64 Bit OS läuft. Einen 64 Bit Modus hat GTA IV nicht.
 
Also ich habe Vista home premium x64-bit.

Nun ich habe GTA 4 zum laufen gebracht und das 64bit auf der rückseite bezieht sich zum einen auf die von AMD x2 64-CPU Serie und auf 64-bit windows Syteme.

Dass bedeutet das hier eben auch schon bei der programierung von Gta4 darauf gachtet wurde dass GTA4 unter 32-bit und 64-bit Systemen läuft.

Man muss auch beachten die Spiele hersteller müssen natürlich auch mit der zeit gehen.

gruß Knox:)
 
Es heißt einfach nur das auf 64 Bit läuft. Aber nicht das es 64 Bit basiert ist !

Du kannst auch in (C: ) nachschauen unter Programme x86 da ist Gta4 installiert !!
 
Zurück
Oben