• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV Braucht sehr lange bist zum start

kickdown

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
32
GTA IV Braucht sehr lange bis zum start

Wenn ich GTA IV Starte dauert es bis zu 3 minuten bis das rockstar Logo kommt
Danch geht es Schnell
im menue angekommen auf starten gehe ca 4-10 sekunden {3 Bilder}bis ich im spiel bin
Natürlich habe ich den Aktuellen NVIDIA 180.84 BETA drauf den patch 1.0.1 sowie auch Alle weiteren updates xlive ,social club 1.1.3 usw
Habe Vista 32 Home premium .Mit allen updates usw dx9 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL bitte da kann man dir so nicht helfen...

Hauptschul Niveau!
 
AW: GTA IV Braucht sehr lange bis zum start

4 GB Ram eingebaut.davon sind jetzt 3.3 GB ram vorhanden.ohne SLI ,
Habe die zweite 8800GT ausgebaut ,damit ich mehr ram übrig habe.

mit SLI 2.8 GB Ram ,ist ebend so bei SLI (32bit Adressraum)
so sollte der satz aussehen.
Habe mich ultra kompliziert ausgedrückt.
Ja meine Rechtschreibung bzw auch interpunktion leidet etwas :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Was ist denn das schon wieder ?!

Also ich glaube er hat seine zweite Grafikkarte - eine 8800 GT - ausgebaut um den Verlust der Größe seines Rams innerhalb des adressierbaren Raumes seines 32-Bit Betriebssystemes durch den Grafikkartenspeicher des zweiten Grafikbeschleunigers zu vermindern und hat scharfsinnig erkannt das die Verwendung von SLI in Benchmarks größere Vorteile zu bieten scheint als sie im wirklichen Leben bereitstellt.

Im Klartext - die beiden Grafikkarten klauen ihm den Ram ...

Lösungsvorschlag: Ein 64-Bit OS !
 
AW: GTA IV Braucht sehr lange bis zum start

Das ist nicht das primäre problem.
Es geht um die lange start zeit von gta 4 sonst nichts.

Also keine unangebrachten kommentare sondern fakten.

@Calvin-De-Luxe
genau das wollte ich damit sagen Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das liegt einfach an dem verbuggten Spiel selbst. Kauf dir ne SSD dann gehts etwas schneller ... ansonsten bleibt GTA eben GTA - wie in allen anderen Teilen.

[Glaskugel] Der zweite Patch wird die Ladezeit verbessern [/Glaskugel]
 
AW: GTA IV Braucht sehr lange bis zum start

Schön das es noch Richtige Antworten gibt . Danke @Calvin-De-Luxe
und der rest der trolle solten nicht gleich persönlich werden .mit Beleidigung und vorurteile umsichwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu machst du eigtl groß- und kleinschrift von der interpunktion mal ganz zu schweigen wenn du es sowieso falsch machst...das is doch extra für uns oder?

also nochmal danke....you made my day :lol::
 
Ich kann Calvins vorschlag nicht zustimmen, mehrere 100€ in eine SSD zu investieren, um schnellere Ladezeiten des Spiels zu haben.
Denn bei mir sind das nur ein paar Sekunden, bis das R*-Logo erscheint.
--> Also liegt das Problem wo anders.
 
AW: GTA IV Braucht sehr lange bis zum start

Habe Übrigens RAID 0
daran dürfte es nicht liegen
 
habe auch, dass gta bei mir SEHR LANGE lädt.. brauche knapp ne minute bis vom starten zum menü und mind. eine weitere bis ich spielen kann.. auch im multiplayer fällt es sehr auf, dass ich nach dem sterben knapp 30 sekunden warten muss bis es weiter geht (ebenso beim laden in missionen oder wenn ich mein "hochhaus" verlasse..)
wenn ich die grafikeinstellungen ein wenig runter drehe gehts, aber viel bringt es leider auch nicht wirklich..
 
AW: GTA IV Braucht sehr lange bis zum start

wenn du im menue bist öffne einfach xlive "mit POS 1 aufrufen" und offen lassen und gehe auf start und es startet nach ca 3-5 bildern dein level .
schon komisch das ganze.

habe jetzt mal ein anderen 180.84 treiber installiert.jedoch ist der in english.

vieleich ist ja dort der fehler US treiber versus DE.
 
Zurück
Oben