• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beste einstellungen für 88GTS und GTX260 ?

Nekromant

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
630
Hallo alle zusammen...

Ich hätte da mal eine frage, und zwar wollte ich gerne wissen welche einstellungen für mein 88GTS 512 und meine zulünftige GTX 260 die besten wären (Sehrhoch bis Ultrahoch) und AF bzw AA...

PS: welche einstellung ist Wasser in Far Cry 2 ?
 
ausprobieren? merkst du doch selber, wenns anfängt zu ruckeln wars zu hoch. ;)
 
restliches System?
Auflösung?

Außerdem kannst du eine GTX260 nicht mit einer 8800GTS vergleichen, dazwischen liegen schon einige % Leistungsvorsprung der GTX260.
Will heißen, dass du deine 8800GTS Settings mit ner GTX260 in der Pfeife rauchen kannst. :D
 
ja ganz so ist es ja mal nicht Dio. Sicher ist die 260 schneller aber soooooooooooo schnell ist die jetzt auch nicht.

Denke sehr hoch ist einge gute Einstellung ohne AA für die 88 und ultra für die 260 oder sehr hoch mit AA 4 Fach bei der 260. Aber wie schon gesagt probier es aus
 
ok..ich werde mal ausprobieren hab halt nur gedacht es gibt so ein schema dafür ^^

Aber was ist denn nun die einstellung Wasser in Far Cry 2...ich find die nich
 
Ich hab alles auf Sehr Hoch + Ultra high patch + 2 X AA .. alles darüber ruckelt .. wobei ich keinen unterschied zwischen 2X und 16x sehe..
 
@fizzle:
was ist ein ultra high patch?
auf welcher auflösung spielst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja einmal die Config die man hier loaden kann + einen patch der es erlaubt auf xp die Ultra high auswahl einzustellen.. 1680 * 1050
 
Also Far Cry 2 kannste mit ner GTX 260² wohl alles auf very high stellen + AA / AF.

Die Anforderungen sind ja noch recht mild - Im Vergleich zu Crysis ;)
Aber wie schon gesagt: SELBER PROBIEREN!
 
Ups bei mir war von Crysis die rede.. Far Cry hat nicht so den Hardwarehunger wie Crysis
 
Zurück
Oben