HD 4870 für 170 kaufen?

sg.duck

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
133
Moin zusammen

Ich hab das Angebot bekommen, für 170 Euro eine HD 4870 mit 512 MB von Sapphire zu kaufen. Soll ich da zuschlagen. Habe vor, mir GTA zu hohlen. Läuft das gut genug darauf (habe da wiedersprüchliche Infos gefunden. Den Rest meines Systemes seht ihr ja)?

Greetz

Duckie
 
Kommt drauf an in welcher Auflösung du spielen magst und ob du dann AA/AF verwendest.

mfg
 
Die KRafikkarte hat für die Anforderung mehr als genug Leistung. Im Falle von GTA muss man sehen, ob man nicht bei der Taktrate der cpu etwas drehen kann, weil GTA ziemlich cpu-lastig ist.
 
Ich würde die Cpu, die du hast, hochtakten, da GTA 4 ( Hoffe mal du meinst GTA 4) sehr Cpu lastig ist.
War wohl einer schneller als ich;)
Achja und bei Grafikkarten mit " nur " 512mb vram kann man die Texturen nur auf Mittel stellen.
 
Das ist nicht das Problem. Hatte es auch mal ne Zeit übertaktet.
Ich hab eben gedacht, vielleicht sollte ich noch warten, bis die Shrinks herauskommen was denkt ihr?
 
Ich denke du kannst die Karte nehmen.
Für die Auflösung völlig ausreichend.

Ich denke in der CPU sind noch ein paar Reserven - versuchs einfach.

mfg
 
Gut dann werd ich mir die hohlen. Ist ja ein relativ guter Preis (ist Aktion) Danke
 
Hoi!

jap ist ein TOP-Angebot wo du getrost zuschlagen kannst\sollst.
Also, deine CPU würde ich noch ein wenig übertakten, für die Zukunft und GTA4!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Zurück
Oben