Neues Gehäuse - ein Problem

Sakeco

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
377
Hallo,
habe mir nun ein neues Gehäuse gekauft. Der Einbau klappte insoweit ohne Probleme. Laufwerke, Lüfter, Netzteil, Mainboard(inklusive RAM usw.); alles drin.


Ich habe nur ein Problem!


Bei meinem alten Gehäuse waren die Kabel für den Knopf zum einschalten, das Kabel für den Reset Knopf und für die LEDs zu einem Stecker zusammengefasst. Bei dem neuen sind es einzelne Stecker, z.B. einer für die LED's.

Wie/wo muss ich diese auf den Mainboard anschließen?
 
soweit ich weis steht die bezeichnung für die Kabel auf dem mainboard und auf dem kabel sodas man es finden sollte wenn nicht dann gibts noch meistens ein anleitung ich glaube vom Mainboard ist so ein heft dabei

P.S. das Problem hatte ich auch mal^^
 
das weiße kabel kommt immer nach rechts, bzw das farbige immer nach links.
Bei Reset und Powerknopf ist es jedoch egal wie man die draufsteckt.
 
Schau in deiner Mainboard Anleitung, da stehts drinne
 
Schau einfach ins Handbuch des Mainboards. Dort steht welches Kabel (die sind ja alle bezeichnet) du wo hinstecken sollst.
 
welches board hast du denn?die reihenfolge ist wichtig,power led ,hdd led,reset sw ,power sw und der speaker.steht alles im boardbuch.
 
handbuch oder beschriftung....bei asus is ja neuerdings dieser toller connecter dabei...dann ists quasi wieder ein stecker....
 
Zurück
Oben