Suche stylisches Gehäuse mit der Möglichkeit ein 3-fach Radiator einzubauen

Falko81

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
62
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen PC Gehäuse.
Also es sollte möglich sein dort ein 3-fach Radiator für meine Wasserkühlung einzubauen.

Sonstige Voraussetzungen:

- schwarz
- Big Tower (schön imposant)
- Preis egal

Weiß wer Rat ? :)
 
Einfach mal als erste Anregung.

http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2020

Das ist auf jeden Fall schön groß, Design ist halt immer Geschmackssache, aber ich persönlich find ja ein bisschen Understatement sehr viel edler als das ganze Geblinke. Das Gehäuse gibts natürlich auch ohne die ganze Wasserkühlung drin zu kaufen.

Ansonsten evtl. mal ein paar Moddinthreads anschauen und sehen, wo die Leute alles 360er Radis drin verbaut haben.
 
In der Wakü FAQ stehen zig Gehäusevorschläge. Such dir eins aus, hinzu kommen noch etliche Tower wo man oben in den Deckel einen Triple reinbekommt, wenn man den Deckel zerschneidet.
 
Zurück
Oben