Kühler für Q6600@OC

FAN4TIC

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.738
nabend und frohes fest zusammen^^
ich brauche einen Kühler für meinen Q6600 GO zum OCing.
der sollte von hardwareversand.de sein und möglichst nicht die 30-35€ grenze knacken UND natürlich passen. Lautstärke ist eher zweitrangig.

Gehäuse: Coolermaster Elite 331 (breite =201 mm glaub ich,air duct abgemacht :D )
Board: GB EP43 DS3L
1x120mm Lüfter vorne u. 1x120mm Lüfter hinten installiert.


ich glaub das reicht an infos.. hoff ich^^
 
Die sind alle gut und kosten fast alle das gleiche, eigentlich ist es egal welchen du nimmst.
Ich persönlich habe auch einen Xigmatek. :p
 
ok.. werde dann den Xigmatek nehmen.^^
@polaroid:
also ka wie weit ihc komme aber FSB 400*6 macht die CPU u. das Mainboard schon mit :=) läuft gerad in den settings , also 400FSB* 6x multi= 2400mhz :D (primestable 18h,danach k.b. mehr gehabt zu warten :),Temps ka.. lagen auf jedenfall unter 60° )
 
ich würd den gross clock´ner nehmen ... der hat in der letzten pcgh den 2. platz belegt nach dem ifx14 und ist p/l sieger geworden. der xigmatek ist einfach zu laut im vergleich zum gross clockner. aber ist sicher auch n guter kühler, haben ja auch sehr viele also kann er nich sooo schlecht sein ;)
 
ifx-14
 
man könnte noch denn cooler master Hyper 212 , OCZ Vendetta 1&2 oder denn grade bei CB getesteten AC Frezzer Extreme nennen , der letzte ist aber nur wegen dem Preis interessant!
 
Zurück
Oben