GTX260: Bios Update - WIE?

risingSilence

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.220
hab jetz schon ziemlich lange google durchforstet.
was ich rausgefunden habe:
vom usb-stick booten;
aufn usb-stick:
gt200.rom
(hab mir jetz grad die datei nvflash.exe runtergeladen, die ist jetzt mit aufn usb-stick).

was genau muss ich da jetzt machen?
nirgendwo ein gescheiter guide zu finden :(
 
Warum ein Bios update machen und das Risiko eingehen das die Karte dann nicht mehr funktioniert ?
 
Ne, kein gescheiter guide zu finden. ;)
Das Zauberwort für google heißt "flashen".

Gerade ganz groß auf cb bei Leserartikel. (siehe Avatar, comment reicht, oder?)
https://www.computerbase.de/forum/threads/grafikkarte-flashen-bios-sammelthread.403074/

Ansonsten alle Taten auf eigen Gefahr.
Warum muß man so eine Karte jetzt schon dem Risiko aussetzen?

Ps.:
Gibt mal elgoog bei google ein und drück auf "Auf gut Glück". :p
... Mist google ist kaputt. Alles verkehrt herum. Und auch noch verkehrt herum schreiben. !lloT -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
warum willst du die graka flashen ?

wieviel fps bringt das ?
 
Ihm ist es wahrscheinlich zu blöde, andauernd irgend ein Tool zu installieren was die OC-Werte übernimmt. ;)
Bei der Rechenleistung von vor 2 Jahren würde der Satz auch ne gewisse Logik haben.

1-5 Frames, wenn nicht sogar 6. *g*

Am besten ist aber das die Werte dann nicht zwangsweise auf jedem Rechner stabil laufen.

@harry@68
Zufall, hatte gerade genau den Beitrag aus o.g. Grund gelesen. *duck*

Edit:
Google ist kaputt.
http://elgoog.rb-hosting.de/index.c...tupmoc&ie=ISO-8859-1&hl=en&btnG=hcraeS+elgooG
Jetzt nen Spiegel, das wär was. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gehts nicht um fps, sondern um meine lüftersteuerung, da die black edition von xfx so weit hochgetaktet ist (inkl. höherer spannungen), dass sie bei einer standart-lüftersteuerung abkackt.

danke auf jeden fall.
hatte keine lust mehr zu suchen, nur weil ich update und nicht flashen geschrieben habe? super -.-

//offtopic:
bin jetzt bei 456fsb 4,1ghz (1,35v) (e8400 e0 auf ga-ep45-ds3)
sind 55° core 0/core 1 57° unter prime95 okay?
 
@risingSilence,
Moin die Core Temp's sind OK für unter Last mit Prime,

aber eine Frage die Spannung (1,35V) CPU sind unter @Load bei Prime oder im Idle,

bei Idle ist es wohl noch OK denke ich aber @Load wäre das dann zuviel für 24/7 Betrieb.
Gruss Harry
 
@load sind die.
ich werd nicht über 1.35 gehn und viele andere sind auch in etwa bei dieser spannung. ich denke das passt so...
die temps sind ja anscheinend gut.
 
Zurück
Oben