Neue Grafikkarte .. welche bei meinem system?

MioK

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
20
hallo.
mein neues system wird so aus sehen.

Core2 Duo 8400
mainboard: ep43-ds3l
2gb ram
500w netzteil
500gb hd

ich möchte eine hd 4580 nehmen für mein system. sie sollte nicht mehr als 135 euro kosten.
und sie muss auf jeden fall leise sein, das ist mir ziemlich wichtig. ich habe gehört die asus glaciator soll leise sein. außerdem habe ich mir die palit, powercolor und msi 4850 angeschaut... aber ich habe keine ahnung welche karte am leistesten und am besten ist... vielleich könnt ihr ja eine empfhelen..

danke
 
Für 140 gibt's eine 9800GTX+, wird aber vermutlich nicht deinen Lautstärkevorstellungen entsprechen. ca 10% mehr Leistung laut CB-Test.
 
Backslash schrieb:
Für 140 gibt's eine 9800GTX+, wird aber vermutlich nicht deinen Lautstärkevorstellungen entsprechen. ca 10% mehr Leistung laut CB-Test.

würde ich dir nicht empfehlen...habe sie auch und ist nicht unter rivatuner zu regeln. miserable lüftersteuerung...finde sich auch zu laut
 
nimm die 4850 die is immer noch ein wenig besser als ne gtx+, weil sie ein schöneres bild bringt und antialiasing besser ist mit der karte... außerdem kostet sie weniger und muss nicht unbedingt dualslot sein...
 
ok ich nehm die powercolor die passt vom preis und vom ohr :)
 
Zurück
Oben