Problem mit QIP

-->Er@zor_X<--

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
449
Guten Tag und frohe Weihnachten,
ich habe ein kleines Problem mit QIP: Immer wenn ich im "Invisible-Status" bin, sehe ich ja wie gewohnt die Kontakte, die online sind. Gehe ich nun jedoch auch in den "Online-Status", so sind z.B. statt vorher 20 Leute, nur noch 7 online. Es scheint also so, als ob sich die Kontaktliste während meiner Zeit im "Invisible-Modus" nicht aktualisiert. Ist von euch auch noch jemandem dieses Problem aufgefallen? Kann man es beheben? Wenn ja: Wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
dasselbe "problem" hab ich auch bei derselben jeak version. leider hab ich auch keine ahnung wie man das ändern kann. wenn es jemand weiß immer her mit der info
 
Das Problem besteht auch bei der Infium Version.
Ich habe den Verdacht, dass das in gewisser Weise Absicht von den Entwicklern ist.
Um den Status zu erfragen, muss eine Anfrage an den User geschickt werden, und die könnte evtl. erkannt und damit der Invisible Mode aufgedeckt werden.
Eine Lösung kenn ich aber auch nicht.
 
Seltsames Problem,
ich denke nicht, dass es absichtlich von den Entwicklern eingebaut wurde, da es doch recht störend ist. Ich verwende übrigens die Psynova-Edition. Könnte es auch damit zusammenhängen (was ich persönlich aber nicht glaube, da es wohl auch bei der Jeak-Edition und sogar bei QIP Infium auftritt)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf der Seite von qip und lade dir da mal die aktuellste Version runter mir ist das seitdem nichtmehr aufgefallen.

EDIT: Versuchs mal mit der qip Infinum Version

Ich hoffe ich konnte helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
die 8080 ist die neuste jeak version ;)
mit der alten bekommt man nämlich überhaupt keine verbindung mehr.
 
Ich denke, dass das einfach ein Fehler ist, der sich wohl nicht beheben lässt (außer durch den Entwickler in einer neueren Version).
 
Zurück
Oben