• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein Hamma Pc-Spiel!

TimDim

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.692
Wie gesagt,ich suche ein gutes pc spiel!
soll ein action oder ego-shooter sein!
ich habe gta 4 und cod5!
welches könnt ihr mir empfehlen?
soll auch einen hamma multiplayer sein!:D
 
AW: Suche ein Hamma Pc-Spiel!!!

Hamma. Aber packen wir es doch ins passende Spieleforum, da du GTA4 ja nun schon hast.
 
ja ich wusste nich wohin.danke nochma
 
Ein HAMMA-PC Spiel? wie wärs mit "Hamma und Sichel". :roll

Counter-Strike Source, CoD 4: Modern Warfare (meiner Meinung nach um Längen besser als WaW)
 
ne,counter strike mag ich nich.
sonst noch eins?
 
geh auf filefront.com und sieh dir die komplette liste an. :rolleyes: was willst du denn? ich kann dir jetzt portal empfehlen, aber ich glaub, das du das nich hamma findest, oder? ego-shooter? third-person-shooter? jump'n'run? strategie? rennspiele? simulationen? was darfs denn sein? :)
 
fallout 3 ... hab e es selber aber naja..ich mag dann dpoch lieber COD 5 mehr

was brauchtst du eigentlich mehr als COD 5?(meinermeineung besser als das 4er..die maps sind um einiges besser...alles bis auf waffen halt...außer die sniper..die ist bei COD 5 auch besser;) )
 
dead space war schon gut....
 
wow danke für die schnellen antworten!
werde mir mal ein paar spiele angucken,aber so wie cod5 und gta 4 wäre schon gut.meint ihr lohnt sich das cod4 zu holen obwohl ich schon cod 5 habe?
oder soll ich lieber auf cod modern warfare 2 warten?
 
auf jeden fall, cod 4 ist einfach nur geil, meiner meinung nach besser als cod5 und bietet eine immernoch recht schicke grafik
 
nich auf cod 6 warten?
is ja ne forstetzung von modern warfare!
 
Das kommt erst in der 2ten Jahreshälfte. Und Cod4 ist "hamma", ich persönlich finds auch besser als den 5´er.

MfG Hamagasaki
 
servus,

cod4 ist um weiten besser als der 5.teil. die maps sind im 4.teil viel geiler, da die meisten bugs dort behoben worden sind. bei cod5 gibt es stellen auf maps wo ich mir einfach nur an den kopf fassen kann (schwebende kisten, unsichtbare mauern usw.).

meiner meinung nach lohnt sich der kauf von cod4 auf jedenfall, mehr als cod5.

ich hätte da auch noch crysis als vorschlag. der singleplayermodus ist nicht schlecht und der multiplayer ist genial.

mfg
 
Battlefield 2142

Team Fortress 2

Left 4 Dead

> Sind alles gute Multiplayer Games...

CoD5 ist viel geiler als CoD4 :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
einer sagt cod4 is besser der andere cod 5 was denn nun???
weiß einer wie teuer cod4 bei saturn is?
 
Wie sieht es mit Unreal Tournament III aus? ;)

Grüße
 
Ich find z.B. das 2 WK. Szenario besser, deshalb wohl CoD5, außerdem finde ich die Grafik und Atmo besser. Außerdem gibts in CoD5 weniger Camper (Serverabhängig),
CoD4 kostet genauso viel wie am Anfang also >40€
 
FarCry2 ist auch ganz geil... Aber nichts kommt an alles COD teilen ran... :) soll jetzt nicht heißen das ich FarCry2 mit COD vergleiche. WW2 forever:freaky:
 
Zurück
Oben