Frage zu Zattoo

berti----1982

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
334
Hallo

habe nur ne kurze Frage. Kennt jemand von euch Zattoo und weiß jemand von euch ob es ganz kostenlos ist ?
Möchte über das Internet Dmax gucken.
 
Ja ist kostenlos, musst dich aber trotzdem registrieren. Die Auswahl an großen Sendern ist nicht wirklich groß, SAT1&Pro7 (RTL?) gibts da z.B. nicht. DMAX kannst du aber gucken :)




cya
cr@zy
 
ist kostenlos, mit jedem update kommen neue Programme hinzu, als ich das als erstes nutzte gabs nur 5 Programme mit ard und zd..ich bin froh das wenigstens schon tele5 und dasVierte da is :D
 
Hallo,

ich bekomme bei Zattoo (fast) nur noch Fehlermeldungen.
Es sind nur noch einige wenige Sender zu empfangen.
Geht's noch jemand so?

Gruß
Ewald aka espega
 
jop seit dem neuen update kommen nur noch Fehler, wer weiss was da los is
 
Aktuell scheint es, dass mehrere Sender wieder funktionieren.
Aber es kommen immer noch viele Fehlermeldungen.

E.
 
also ich habe Pro7 RTL unsweiter, kann sein das es davon abhängt von welchem Land man Zattoo benützt
 
Hi,

ja,das stimmt. Die Programmliste ist von deiner IP-Adresse abhängig.
Die "großen" Reklamesender sind bei uns nicht dabei.
Ich persönlich vermisse die nicht. Schau ich sowieso nie. :p

Gruß
E.

Nachtrag:
Vielleicht sollte man mal versuchen (nur als Test, falls das funktioniert),
dass man sich über einen Proxy aus dem Ausland einwählt.
Dann sollte doch eine andere Programmliste kommen??
 
Ich wohne ihn der Schweiz und kann das empfangen (SF2 seltsamerweise in HQ, ohne was zu zahlen?):
Mehr als beim Analog-Fernseher
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 156
  • 2.JPG
    2.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 131
  • 3.JPG
    3.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 150
Proxys sind leider viel zu lahm um IP-TV zu betreiben
 
Von so einer Auswahl wie bei den Eidgenossen kann man hierzulande nur träumen....
Und der Versuch über einen Proxy fällt demnach auch flach. :(

Feiertäglicher Gruß
E.
 
Zurück
Oben